Schleimpropf während fruchtbarer Tage

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit beobachte ich, dass ca 3 Tage vor dem eisprung bei jeden morgendlichen toilettengang eine Art "schleimpfropf" in der toilette landet. Zu Beginn sind sie weiß, werden aber immer klarer. Wenn ich meinen zs untersuche, habe ich jedoch immer recht wenig schleim. Habe Sorge dass sich der zs nicht dort hält wo er sein sollte...

Kennt jemand das "Problem"?

1

Ich habe das gleiche Problem und gehofft hier gibt es schon Antworten :D ob es jetzt gut oder schlecht ist, kann ich dir erst nächsten Dienstag sagen
Lg

2

Das habe ich bei mir auch schon beobachtet aber keine Ahnung ob es normale, gut oder schlecht ist :)

3

Huhu ich habe das auch vor dem ES letzten Monat zum ersten Mal gehabt

Gruß Jessi

4

Ich hatte es diesmal auch. Danach die Tage aber immer mehr klaren Ausfluss. Und heute den Höhepunkt. Ovu ist fett positiv. Das scheint ein Monster Eisprung zu sein 😅😅

5

So ist es bei mir heute auch, der erste ovu heute war schon deutlich stärker und der letzte eben springt einen förmlich an.