Es+14 Test negativ aber Temperatur noch oben

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich hatte so viel Hoffnung gehabt das es geklappt hat 😕 normal fĂ€ngt meine Tempi immer bei Es+12 an zu sinken und Es+14 kommt dann die mens. Aber diesmal ist es ganz anders... Temperatur ist immer noch oben, keine Spur von pms aber leider war der Cb ohne wochenbesimmung heut morgen negativ 😔
Hat einer von euch auch erst spÀt positiv getestet ?

1
Thumbnail Zoom

đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

2

Hallo, hatte das letzten Zyklus auch, eigentlich immer pms aber diesmal nicht, dann fĂ€llt am Tag meiner mens die tempi weit unter die line aber diesmal auch nicht! Habe sb bekommen 2x am Tag ĂŒber 2 Tage und dann meine periode , ein Tag spĂ€ter knallte sie erst runter von 37 auf 36.40 ! Also jeder Zyklus ist wirklich anders obwohl ich sowas auch noch nie hatte vorher beim messen , dein digi kann auch zu frĂŒh sein , viele testen zwar an es9 oder 10 positiv andere an 14 usw es liegt immer dran wie schnell die Einnistung abgeschlossen ist , wenn es eine gab , wĂŒrde morgen nochmal messen und wenn die mens nicht da ist nochmal testen aber evtl mit einem anderem (testamed ) oder digi mit +&-

3

Guten Morgen 😊
Also bin heute Es+16, Temperatur ist weiterhin oben đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Habe heut nochmal getestet mit Z1 Pharma und gestern mit einem presense und beide waren auch negativ 😕

4

Sehr schade aber das war es bei mir auch , habe meine periode bekommen und erst ein Tag spÀter viel sie runter , mal abwarten