Elevit Folsäure

Hallo zusammen.. bin neu hier und habe im September die Pille abgesetzt. Mit der Einnahme von Elevit hab ich erst im Oktober angefangen weil ich zuvor noch was mit meinem Frauenarzt klären wollte. Er hat mir auch zu der Einnahme geraten. Nun habe ich das Gefühl einen richtigen Blähbauch zu haben. Wenn ich stehe sieht es aus als wäre ich im 3ten Monat schwanger🙈 Hat noch jemand Erfahrungen damit? Liebe Grüße

1

Hallo,
Habe auch Elevit, aber keinen Blähbauch. Den hab ich nur kurz vor meiner Periode, manchmal während der fruchtbaren Zeit, vorallem während des Eisprungs und manchmal in der Frühschwangerschaft.
LG

3

Danke für die Info. Vielleicht hab ich Ihn auch nur weil nächste Woche die Fruchtbare Woche & ES ist.

5

Beobachte es mal 👍 kann schon hinkommen

2

Ich habe auch keinen Blähbauch. Nur kurz vor der Mens

4

Mhm okii danke. Ich warte mal ab und beobachte. Vielleicht hängt es wie oben drüber geschrieben daran dass nächste Woche die Fruchtbare Woche ist.

6

Hey,
Ich nehme auch seid ein paar Tagen elevit. Den Blähbauch habe ich auch, vorher nur bevor die mens kam. Bin nun auch kurz vor dem Eisprung und kannte das so nicht.
Ich habe schon überlegt ob es an dem Eisen oder Magnesium in dem Präparat liegt.
Lg Jessi

7

Hey, ja hatte auch schon überlegt ob es an dem Produkt liegt aber bei jedem ist es ja wie man liest unterschiedlich. Muss man nun mal beobachten ob nach der Woche immer noch ein Blähbauch vorhanden ist. Aber bin zumindest mal beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht 😁 LG

8

Ich trinke zusätzlich noch den zyklustee 1 momentan. Hatte es erst darauf geschoben. Aber wenn du nur das elevit nimmst und das auch hast, wird es wohl daran liegen
Bei anderen Produkten hatte ich nie Probleme 🤷‍♀️

9

Hi 👋🏻 ich nehme auch Elevit1 und habe noch einen blähbauch vom Essen, z.B. Nach krautsalat. 😅 Aber nicht von den Tabletten. Alles gute