Frage zur Fortpflanzung?

Hi.

Nach dem Sex rieche ich unten rum, trotz duschen oft sehr streng.

Ich habe gelesen, dass man dann biologisch nicht zusammenpasst , ist das wahr? :(

1

Ist das dein Ernst??? Wie alt bist du?? 12?? Bitte, geh zum Arzt, du hast mir großer Wahrscheinlichkeit eine bakterielle Infektion. Meine Güte.. selten so einen schmarrn gehört..

2

Ist fraglich. Dann hätte ich den Geruch wohl sonst auch? Und ich nehme an auch andere Äußerungen. Zu einer Infektion.

Geruch Gemische sind dir aber bekannt? Gerade durch den unterschiedlichen pH Wert?

Jedoch kann und wird man sich wohl fragen (dürfen) nach längerer Zeit, wieso einige Frauen, dazu gehöre auch ich, nicht schwanger werden? Und dann oft mit einem anderen Partner zu einem anderen Zeitpunkt.
Sowas gibts. Ich wollte nur wissen, was andere zu so einer bekannten Theorie halten. Dich ausgenommen.

3

Ich verstehe nicht, wieso man gleich so angeraunzt wird. 🤨 Es kostet sicherlich jede Menge Überwindung, eine solche Frage überhaupt zu stellen, da passt deine überschwängliche und arrogante Art und Weise zu kommentieren überhaupt rein. 😠 Was bezweckt man nur immer damit?

Dieser "Schmarn" hat zufällig wirklich etwas mit dem PH-Wert deines Scheidenmilieus zu tun. Deine Milchsäurebakterien haben zu diesem Zeitpunkt einen niedrigeren pH-Wert als das Sperma deines Partners und das führt zu diesem Geruch. Sowas kannst du mit Vitamin C gut ausgleichen. 🙃

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

also ich habe das auch hin und wieder. Vorallem wenn ich nicht sofort nach dem Gv duschen gehe. In der KiWu Zeit habe ich das sperma einmal über Nacht "einwirken" lassen... Frag nicht nach Sonnenschein. Ich hatte den Pilz 🍄 meines Lebens. Hat auch unangenehm gerochen.... Aber ich bin schwanger geworden in diesem Zyklus. Also ich denke nicht, dass es was darüber aussagt, ob man zusammen passt. Ich denke tatsächlich das Scheidenmilieu gerät ins wanken und muss bei uns mehr arbeiten und Keime rauswerfen.


LG Audrey