Kann Inositol den Zyklus auch verlängern?

Hallo Mädels 😀

Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich nehme seit ca 5 Wochen Inositol, in der Hoffnung, dass mein ES wieder etwas eher kommt. Der letzte war an ZT 21. Nun ist aber das Gegenteil passiert- ich bin im nächsten Zyklus an Tag 38 angekommen und warte auf meine Mens. Bin immernoch in Hochlage. Alle Tests sind negativ und wann mein ES war, hab ich ausgerechnet in diesem Zyklus nicht bestimmt 🤦🏽‍♀️

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

1

Hi. Es kann auf jeden Fall die Zweite Zyklushälfte verlängern. Meine ist seit der Einnahme von Inositol auch 16 Tage lang. Mein Eisprung fand aber nach wie vor an Zyklustag 20-22 statt.

2

Danke für deine Antwort 🥰 hast du sonst eine Veränderung dadurch feststellen können?

3

Joa, die Zervixqualität scheint sich auch verbessert zu haben. Sie ist eindeutiger als vorher. ,🙃