Update zu War der Eisprung schon-Utrogest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Tagen schonmal geschrieben. Ich soll diesen Zyklus mit Utrogest starten. Heute ist ZT 16, und meine Ovus bleiben seit ZT9 total blass. War der Eisprung vielleicht doch schon? Ich soll Utrogest 14 Tage nehmen, da wird der Zyklus aber ganz schön lang, wenn ich nicht bald damit anfange. ber auf der anderen Seite mag ich den Eisprung auch nicht verhindern. Was denkt ihr? Mein Zervixschleim ist inzwischen cremig, mittlere Flussmenge und der Muttermund hoch oben. Der Zervixschleim war am ZT 9 spinnbar

1

Hallo

Nimmst du schon länger die 20er Ovus? Falls nein, probier doch mal die 10er
Ansonsten würde ich fast auf ZT 9 wegen dem spinnbaren Ausfluss tippen. Allerdings zeigt die App dir ja dreimal hoch an. Da bin leider überfragt, sorry
Lg

2

Das sind die 10er Ovutests🙈

3

Oh okay....dachte das es 20er sind, da die meist grün sind ...sorry