Einnistungsblutung, wann test Positiv?

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Einnistungsblutung bekommen bei ES+12 vorher.

Ab wann kann man positiv testen?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße 🌺

1

Wann hättest du die ,ich hatte sie letzten Jahr an es+ 5 und positiv leicht an es+9 und es+11 eindeutig Positiv ,aber warte lieber bis nmt 😊

2

Heute Mittag bei ES+12

3

Bist du dir sicher das eine war ? Weil es ist ein bisschen spät für es +12 weil ja 14tage Periode kommt ,hast du dein es sicher bestimmt mit tempi oder Ovu

weitere Kommentare laden
4

Wenn du heute an ES+12 eine leichte Blutung hattest, dann ist das mit großer Wahrscheinlichkeit keine Einnistungsblutung sondern ein Vorbote deiner Periode.

Diese Einnistungsblutung ist meist zwischen ES+5 und ES+7, sagt man jedenfalls.

Viele testen bereits an ES+12 positiv

5

Danke für deine Antwort.

Ja ich hatte mich verrechnet.
Ich kenne die kurze Blutung von meiner ersten Schwangerschaft. Da war genau das selbe. Eine Mens ist es definitiv nicht, da ich jetzt keine Blutung mehr habe.

Ich teste einfach in ein paar Tagen mal :-)

LG

8

Hallo🤗

ich hatte eine am ES+7 für zwei Tage extrem leicht, also man musste schon richtig hingucken. Aufjedenfall bin ich heute ES+10 und durfte Positiv testen. Also 3 Tage danach...

Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

9

Das hört sich ja super an bei dir. Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️
Danke dir, ich werde Dienstag mal testen.
LG