Test an ES+12?đŸ€”

Hallo ihr Lieben, ich bin morgen ES+12 ermittelt durch Ovu. Wer hat da bereits mit einem 10er Test positiv testen können. Noch habe ich keinen gemacht und ĂŒberlege morgen frĂŒh mal einen zu machen, da die Aufregung doch allmĂ€hlich kommt🙈welche Erfahrungen habt ihr gemacht??? Liebe GrĂŒĂŸe und euch allenđŸ€đŸ€—âœŠ

1

Hallo, ich bin morgen auch ES+12 und werde bis Montag warten. Ich hatte an ES+10 getestet und der war negativ. Das hat mich so rausgehen. Montag sollte es dann aber ziemlich sicher sein. Hast du bereits getestet?

3

Ne ich habe bisher noch gar nicht getestet deshalb ist die Aufregung natĂŒrlich gross wobei ich mir irgendwo keine "Hoffnung" mache....aber dir weiterhin viel GlĂŒck😊

2

Huhu ...

ich hatte vor 2 Wochen an ES+7 eine Testreihe angefangen. Was ich mir davon erwartet habe kann ich gar nicht genau sagen :-D
Aber an ES+9 war er das erste Mal positiv. Der CB mit WB hat es gleich mit 1-2 bestÀtigt.

Mir persönlich hat das morgendliche Testen geholfen, mich nciht ganz so hilflos zu fĂŒhlen, einfach was zu tun. Auch wenn es am Ergebnis natĂŒrlich nichts Ă€ndert #rofl

Aber mit den gĂŒnstigen Teststreifen aus dem Internet sind die Kosten ja ĂŒberschaubar ;-)

4

Das hört sich ja super an. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bei ES+9 negativ getestet(nur weil Silvester war). Deshalb habe ich gedacht ES+12 mĂŒssten die Chancen doch gut stehen oder🙈

8

Verallgemeinern kann man das natĂŒrlich nicht. Manche testen erst ab NMT positiv. Aber einen Versuch ist es wert wenn du es nicht mehr aushĂ€lst :-)

5
Thumbnail Zoom

25.02.20, Es+12 Habe gelesen, dass auf den One Step's von Nantong noch 25 miU steht, die SensibilitÀt aber eher auf 10er zutrifft.

6

Ich bin heute Es+12 und hatte heute morgen einen positiven 10er.
Ich wĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck 🍀

7

Morgen ☕

Ich konnte in meiner 2 SS ab ES+10 positiv testen .
Jetzt auch bei ES+10.
NatĂŒrlich anfĂ€nglich nicht super fett aber sichtbar .
Ich drĂŒck die Daumen đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

Lg Nadine

9
Thumbnail Zoom

Das ist mein Test😊