Geschlechtsverkehr 2 Tage nach Es

Hi

Ich habe bereits 3 Kids aber trotzdem stelle ich mir den ganzen Tag schon eine Frage. Ich hatte am Montag und Dienstag positive Ovu von David. Laut clearblue Monitor war mein Es Dienstag bzw die 2 Tage mit Max. Fruchtbarkeit Dienstag und Mittwoch. Am Dienstag hatte ich auch den ganzen Tag immer wieder das typische ziehen und am Mittwoch auch noch 1-2 mal . Nun hatten wir gestern ( Freitag) geherzelt und jetzt frage ich mich ob da eine Schwangerschaft noch möglich wäre oder das unmöglich ist. Wir sind nicht wirklich in der Familienplanung aber sollte es so sein dann wäre es trotzdem schön und wir würden uns freuen.

1

der eisprung war schon. deshalb würde ich sagen ganz klar nein. das ei ist ja nur 6-12 std befruchtungsfähig, nachdem ist gesprungen ist. sorry

3

Dankeschön. Ja ich denke auch eher das es nix wird aber vielleicht nächsten Monat 😊

6
Thumbnail Zoom

Hi, ich habe heute an Es+10 mal einen Innovita sst gemacht und der sah so aus. 🙈😁

weitere Kommentare laden
2

Glaube auch nicht dass das reicht. Bei "zu früh" gibt es deutlich mehr Spielraum da die Spermien ja je nach Quelle bis zu 7 Tage überleben können, aber zu spät ist zu spät da gibt's keine Hoffnung.

4

Ok dankeschön

5

Hallo,
Also so ein Eisprung dauert ja ca 24 Std bis der abgeschlossen ist. Ich denke, wenn dein Eisprung von Dienstag bis Mittwoch ging, kann eine Schwangerschaft nicht möglich sein. Aber ob dein Eisprung wirklich am Dienstag war, kann dir nur ein Frauenarzt sagen. Ich denke auf ein Ovulationtest kann man sich nie zu 1000% verlassen!