16 Tage überfällig

Hallo ihr lieben.

Wo soll ich bloß anfangen?
Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus meine letzte Periode kam am 11.09.20. (Ich benutze die App Mia.)
Meine Tage kommen immer 2 Tage zu früh oder bis 4 Tagen zu spät.
Vor der überfälligkeit sind mir 2 Sachen aufgefallen, und zwar leichte übelkeit aber unregelmäßig, und ich weiß es hört sich verrückt an aber meine Brustwarzen sind wie auf dem nichts geschmrupft.
Ich habe keine krassen Anzeichen auf einer schwangerschaft.
Aber es kommt oftmals vor das ich leichte Schmerzen am Bauch spüre und manchmal Übelkeit empfinde, am schlimmsten ist es abends, das ich oft kurz davor war zu brechen aber es gezwungen habe zurückzuhalten.
Vor dem aufstehen ist bei mir unten alles nass das ich manchmal mich erschrocken habe, und gedacht habe das meine Periode aufgetaucht ist. Ich bin normalerweise furztrocken vor der Periode. Aber jetzt? Total nass unten, habe die ganze Zeit ein spinnbaren Zervixschleim der durchsichtig ist.
Man hört ja immer Brustwarzen tuen weh oder Übelkeit bis zum geht nicht mehr, und habe einfach Angst ein test zu machen. Da ich letztes Jahr schon mal schwanger war tortz negativ und kaum Anzeichen hatte. Mir ist tatsächlich die Schwangerschaft nicht aufgefallen als ich aufeinmal den Abgang hatte.
Geht es euch genauso oder habt ihr schon mal vielleicht sowas erlebt? Würde mich auf Antworten freuen. ❤

1

bei 16 tagen wird ein 10er test eindeutig sein, allerdings kann der zyklus natürlich mal länger sein. ich würde testen :-)
viel glück #klee

2

Hallo,
warst du schonmal so lange überfällig?
Weil wenn das jetzt nicht mal ab und an mal vor kommt, ist das ja schon sehr ungewöhnlich.
Also ob du schwanger bist, das kann dir wirklich keiner sagen....da hilft nur ein Test.
Aber wenn du schon so lange überfällig bist, könnte es doch ein gutes Zeichen sein.

Als ich schwanger war, habe ich mich erst getraut zu testen nachdem ich 2 Wochen überfällig war..Ich kann dich da schon verstehen, man hat natürlich Angst enttäuscht zu werden .Aber ich hatte auch schon sehr früh Schwangerschaftssymptome.

Ich drück dir die Daumen 🌻

3
Thumbnail Zoom

Um ehrlich gesagt nein, ist jetzt das erste mal und es macht mich stutzig.
Ich trage es jedesmal ein wann sie kommen. Wie gesagt unregelmäßig aber das mit 16 Tage ist mir schon merkwürdig. 😅❤

4

Das schaut doch schonmal gut aus, ich würde einfach mal testen😊. Ich denke das sind doch schonmal gute Voraussetzungen, wenn man so viele Tage überfällig ist. Warst hast du schon zu verlieren, außer Klarheit.
Die Däumchen sind gedrückt 🌼

weiteren Kommentar laden