Gibt es Eisprungschmerzen?

Hallo!😊
Vllt. ist die Frage auch blöd...
Aber ich hatte heute Mittag einen positiven Ovu und seid heute Abend Unterleibsschmerzen mit einem DruckgefĂŒhl und empfindliche Brustwarzen.
Kann das mit dem Eisprung zusammenhÀngen?
Hatte sowas definitiv noch nie und bin gerade irritiert.🙈

1

google mal nach "mittelschmerz", ja das gibt es, kann auch von zyklus zu zyklus anders sein

2

Ja den gibt es definitiv! Ich „leide“ seit Jahren unter sehr stellen Mittelschmerz meist anbraten des ES manchmal auch am Tag danach ... muss hĂ€ufig ne Schmerztablette nehmen . Es kann daran liegen das, dass Platzen des Folikels das Bauchfell reizt, hat mein gyn mal erklĂ€rt
Lg 🍀

3

Sry Autokorrektur lĂ€sst grĂŒĂŸen... also an starken Schmerzen leide ich und meist am Tag des Es oder auch mal danach 😅

4

Ok!Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort...😊Dauern die Schmerzen bei dir lĂ€nger oder nach einem Tag wieder weg?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab den eisprungschmerz seit Jahren auch ganz ganz schlimm. Mein unterleib und der untere RĂŒcken schmerzt extrem und ich hab dann immer mein schleimhöhepunkt und nĂ€chsten Tag den Eisprung. Exakt 14 Tage spĂ€ter trudelt die mens ein.

7

Ok!Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort...
Habe heute immer noch so einen Druck im Unterleib.Schlecht zu beschreiben 😅🙈
Aber ich denke dann wird das diesen Monat wohl mit dem Eisprung zusammenhÀngen...