🍀🍁🍃🍁 Zyklusblattrunde am Montag 🍁🍃🍁🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Da ich immer noch volm in der alten Uhrzeit bin, bin ich schon länger wach und dachte mir, ich eröffne heute mal die Zyklusblattrunde.

Heute morgen ist meine Temperatur dann doch wieder etwas angestiegen! Es geht anscheinend doch! Heute bin ich ES+10 und es wird nicht getestet vor NMT 😉

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

alte Zeit aber du hast einen ganzen Tag verloren 🤭 heute ist es erst Sonntag.
Deine Kurve sieht gut aus ❤️ halte durch.

Ich bin auch zur alten Zeit aufgewacht, ohne Wecker. Hatte so heftiges Ziehen im Unterbauch 🙄
Die Tempi ist nun auf 37,01 hochgeklettert 🎉 Seit gestern teste ich leicht positiv, wobei man heute den Strich nicht mehr suchen muss. Hoffentlich kuschelt es sich gut ein.
Ich bin heute +11 oder doch schon +12.

Testbilder hänge ich drunter.
Genießt den Sonntag 🍀

2
Thumbnail Zoom

Der obere Test ist von gestern Nachmittag und der untere von heute 💞
Sichtbar trotz schlechten Licht im Bad.

76

Ooohhhh wie toll 😍😍 ich wünsche dir dass es sich schön einkuschelt ❤

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen

51

Guten Morgen 😊

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,ja die Zeitumstellung 😌 hatte mein Wecker normal gestellt ,mein Sohn ist Grad wach alte Zeit,trollt aber noch im Bett Rum mein Freund hat heute frei
Super das sie gestiegen ist ,ich hibbel das meine mens bald kommt und wir ab nächsten Zyklus endlich starten können 😍😍

20

Dann drück ich dir die Daumen, dass sie dieses Mal eher kommt 😉
Unser kleiner ist such schon wach. Es hat nichts mehr genützt ihn in unser Bett zu holen, außer dass mein Mann jetzt auch wach ist 😂

24

Ja soll an helloween kommen bin gespannt
Oh OK 😊meiner hat jetzt gegessen und spielt 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drücke fest die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀 🌸 🤗

Bei mir ist nun Schluss. Mein Mann und ich hatten gestern noch GV und haben damit gleichzeitig die Periode angestoßen.
Es hat nicht sollen sein.
Positiv stimmt mich, dass meine Zyklen so kurz sind, dass wir dieses Jahr noch 4x die Möglichkeit haben. Im November habe ich sogar 2 Eisprünge.
Mein Mann ist sich absolut sicher, dass wir bis Ende des Jahres positiv testen werden 😊

Hiermit verabschiede ich mich aus der Runde. Der nächste Zyklus wird Ovu- und Tenpifrei werden (sofern ich es hinbekomme 🙈) da meine Zyklen regelmäßig genug sind um dennoch eingrenzen zu können wann mein ES ist.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Geduld beim Hibbeln und natürlich ganz schnell viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀

Gruß Erdbeer-🐰

13

Alles Gute für dich und ein entspanntes üben 💞

55

Vielen Dank und dir drücke ich die Daumen, dass du eine tolle Kugelzeit haben wirst 🌸🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Ich bin heute ES +9 und schon total hibbelig. Bin heute an ZT 27 und Messe zum ersten Mal. Meine letzten Zyklen waren nur 24-25 Tage hatte aber davor auch schon mal etwas längere ( Max 30 Tage ) habe seit gestern schon etwas mensartige schmerzen aber nur ganz leicht und kein Blut. Ich teste schon seit ein paar Tagen 😅natürlich negativ bisher. Für heute habe ich allerdings nicht nicht getestet.

26

Dann ist unser Zyklus bzw ES fast gleich. Ich drück dir die Daumen! Ich habe auch schon die ganze Zeit mensartiges ziehen aber ansonsten noch nichts weiter. Naja ok, ich bin die letzten beiden Tage extrem schnell auf 180 und sehr ungeduldig, aber das kann auch vom Stress der letzten Woche kommen

16

Meine Temperatur ging heute nochmal etwas hoch.. Die Schatten wurden leider nicht stärker, deshalb warte ich auf die Mens😕

17
Thumbnail Zoom

Tempi

30

Oh schade, das tut mir leid! Ein kleines bisschen Hoffnung gibt es aber noch, solange die mens noch nicht da ist

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ach schön wenn man so die Ausdauer hat.

Meine tempi ist heute schon gestiegen obwohl gestern erst der ovu mittags positv war. Also wird der es geszern oder heute nacht gewesen sein ohne mittelschmerz diesmal. Oder aber der Absacker kommt morgen erst🤔
Da der mumu zwar auf ist seit vorgestern aber immer noch oben. Der ZS war gestern wässrig heute schon cremig. Ich lass mich überraschen.

31

Toller Anstieg und die Herzchen sitzen schon gut. Denke der Eisprung war dann gestern schon. Manchmal sind die Ovus "zu spät" positiv.

61
Thumbnail Zoom

Ja ich denke auch das der schon war.. Der mumu ist jetzt schon Stein hart und die ovus 10er und 20er waren gestern nachmittag so knallig das war kein anlauf.
Das war um 16 Uhr..

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Bei mir ist morgen NMT.... hab aber schon so ein Ziehen im Unterleib 🙄 und keine Tests zur Hand 😬

36

Oh ich drück dir die Daumen dass es nicht die Mens ist 🍀

41

Danke ❤️

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich weiß immer noch nicht wie viel Uhr wir normal hätten 🤔, hab einfach mal um 6:30 gemessen. Dachte ist bestimmt von irgendwas die mitte 🙈😂😂

Deine Kurve sieht klasse aus, ich könnte mich wohl nicht so lange gedulden🙈. Auf dein Ergebnis bin ich gespannt...

Meine temperatur ist leicht gesunken, aber mein Mann war heute Nacht um 3 (keine Ahnung ob nach neuer oder alter Zeit) im McDonald und hat uns einen "kleinen" Nachtimbiss besorgt😂😂.

Ich werde auch gleich nochmals testen, hoffe es wird stärker...

37

So kleine Schwankungen sind nicht schlimm.
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen weiteren Test von dir 🤭

38

Läuft grad🙈😂😂

weitere Kommentare laden