🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid wenn ich gestern nicht mehr alles geantwortet habe.
Wir waren ja erst im jump Park und dann noch einen spontanen Mädelsabend in der Therme. Das war sooooo schön 😊 .
Erste Waschmaschine Läuft schon
und gleich geht's los in die Pilze 🍄🍄😁.

Was gibt es bei euch aufregendes und neues ? Was machen eure Kurven heute schönes? 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt nochmal den tollen Herbst-Tag 🍁🍁☀️☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wie aufregend bei dir. Bin so auf deinen Test gespannt.

LG

16

Mal sehen ob ich überhaupt bis zum Testen komme 😅 .
Deine Kurve ist aber auch Bilderbuch 😘🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat. Echt richtig toll sieht deine Kurve aus. 🍀 🍀
Bei mir macht die HT nicht was sie soll der Rest ist ok.
Schönen Sonntag und viel Spaß mit den Pilzen 🍄

17

Deine Kurve ist toll . Nicht s negativ 😚🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍁🍂

Deine Kurve sieht echt super aus 🤞🍀

Bei mir sinkt alles, nur die AF ist minimal gestiegen.
Warum mein HRV so hoch ist weiss ich irgendwie noch nicht, schlafe eigentlich super 🙂

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍁🐞🍂

18

Vielleicht innerlich ein bisschen aufgeregt das ihr wieder hibbeln könnt 😊🧡

32

Das kann natürlich sein 😊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

Meine Kurve ist plötzlich zum davon laufen 🥴 HT gesunken, AF auch minimal und der RP steigt 🙄 genauso wie der HRV, der bricht alle Rekorde 😱
Was ein bißchen komisch ist das das die Ovus diesen Monat auch wieder ansteigen.. ich Blick da jetzt nicht mehr durch 🧐🤷🏻‍♀️🤣 denke 🐲 kommt heute noch spätestens morgen🙄

Schönen Sonntag 🤗

19

Dann mach einen Schwangerschaftsest. Wenn sonst die Ovu's negativ waren, kann das ein gutes Zeichen sein 😁

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Solea, ich fiebere auch mit dir... deine Kurve sieht klasse aus 🍀🍀🍀🍀

Meine ist weiter angestiegen, ich denke es war tatsächlich ein ES und der ist durch.

Schönen Sonntag 🌸💚

20

So schön. Ich freue mich für dich , das du endlich weißt wo du stehst 😊🍀🍀🍀❤

25

Danke dir ☀️

Ich finde es immer noch erstaunlich, was da in den vergangenen zwei Monaten in meinem Körper passiert ist....

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊🍁🍂

Freut mich solea dass ihr einen schönen Tag gestern hattet 🤗 und deine Kurve hält sich auch schön 👌

Wie machst du das jetzt noch mal? Ava jede Nacht tragen, aber nur alle 3 Tage synchronisieren 🤔 habe das nicht ganz verstanden 🙈

Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung schon wieder aufgegeben, weil ich gestern am Klopapier schon SB hatte, ja und das an ES+10
Ava sagte gestern HT ist 3 Tage hintereinander gesunken und heute geht sowohl HT als auch BT wieder hoch 🤷‍♀️
Denke das wird das letzte Aufbäumen sein, weil der HRV geht auch hoch 😔 und ziehen tuts auch... Könnt nur heulen 😩😩

Schönen Herbstsonntag 🍁🤗

7
Thumbnail Zoom

BT leicht gestiegen

21

Eigentlich wollte ich nur alle 3 Tage synchronisieren aber heute hatte ich es automatisch gemacht. Aber egal , ist ja nicht schlimm. 😅

Ich würde mal einen test wagen 😘

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

So die spannende Phase beginnt. Ava meint, ich bin schon fruchtbar, CB Monitor ist noch bei niedrig.
Wie ein paar wissen, haben wir einen Samenspender und ich hab keine Ahnung, wann er kommen soll.
Als ich mich regelmäßig an tag 12/13 meinen Eisprung hatte, das waren noch schöne Zeiten 🥴

Schönen Sonntag euch 🥰

22

Könnte noch ein paar Tage dauern. Ich finde es sieht noch nicht nach fruchbar aus 🙈

33

Naja der ZS ist schon stark vertreten, aber noch lang nicht spinnbar. Aber das wird er bei mir eh nur selten. Hab wässrig und das wars. Ist schon recht viel derzeit 🤷🏼‍♀️

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Möbelshoppen gestern war anstrengend. 🥴😅 Aber gefunden haben wir nichts. Ich habe ganz komische Unterleibschmerzen gehabt die Nacht durch und dadurch nicht so toll geschlafen. 🥴

Mein Mann hat heute Spätschicht. Ich werde mir den Tag also für mich verplanen. 😇

Mein RP macht immernoch einen Sinkflug. So tief war er noch nicht. HT und AP sind gleich geblieben. Laut HRV war es wohl eine stressigere Nacht. 😅

Habt einen tollen Sonntag 😊

23

Hast du mal einen test gemacht? 😁

35

Nein 😅 Ich traue mich nicht unf habe keinen Zuhause. Warte noch etwas, ob der Drache nicht doch landet. 🤭 RP sieht so komisch nach Mens aus. 😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

anbei meine Kurve ... bisher recht gut. Gestern hatte ich mal getestet, da war aufeinmal ne richtig fiese VL - weil heut war nix zu sehen. War sicher auch viel zu früh aber bei meinem Sohn hatte mir der ohne Step immer zuverlässig angezeigt. Ich häng euch das Bild mal an.

Genießt den Sonntag. Bye bye 😘

11
Thumbnail Zoom

Hier der Test.

24

Es ist noch alles drin und meistens schlagen die Tests nachmittags besser an 😉 .