Es+7, langsam fängt das hibbeln an. 😍 Wie geht es Euch?

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin heute ES+7 und so langsam werde ich etwas nervös.
Zudem fragt mein Mann mich fast täglich, wann ich denn einen Schwangerschaftstest machen kann 😅
Wie geht es Euch so?
Gibt es Veränderungen/Anzeichen?
Ab wann werdet Ihr testen?
Ich war in den vergangenen Schwangerschaften nicht so hibbelig wie jetzt 🙈
Lieben Gruß

1

Hi. Ach, das ist ja süß. 😂

Ich werde definitiv erst an Es+12 testen. Da zeigen die in der Regel ja schon eindeutig an. Alles andere würde mich nur verrückt machen. 😅

Momentan fühle ich mich normal. Es schwankt immer zwischen, ,,ImLeben nicht" und ,,Könnte vielleicht doch geklappt haben" 😂 Ich bin jetzt Es+8. Aber nervös werde ich auch langsam.

4

Ja ich denke auch immer, dass ich nicht vor NMT testen möchte. Das habe ich bei den anderen 3 geschafft, aber diesmal muss ich mich bestimmt echt zusammenreißen 😂

8

Ja, mir juckt es ehrlich gesagt auch in den Fingerspitzen, aber ich habe mir geschworen, vor Es+12 keinen Test anzufassen. Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich ganz schlimm. 😂

Wie viele Übungszyklen lagen bei euch jeweils dazwischen?

weitere Kommentare laden
2

Bin ebenfalls bei ES+7 und die Nervosität steigt. 🙈
Noch eine Woche bis zum NMT und die Tests fangen an mir ganz leise zuzuflüstern, aber noch kann ich widerstehen 😅
Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen, dass irgendwas anders wäre als sonst. Das macht es etwas leichter.

5

😂😂 Ja ich höre sie auch schon flüstern. Versuchen wir die Woche noch auszuhalten 👍🏻

16

Das schaffen wir ganz bestimmt 🙂
Bis Freitag ist es nicht mehr weit. Ich habe aber auch kein besonders gutes Gefühl diesmal.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊 bin heute Es +10 und joa so ich schwanke zwischen gelassener "is ja eh wieder nichts" und "diesmal ist alles anders"... Was soll ich sagen... Nach 4 Jahren kinderwunschzeit ( bereits 2 Ixcsi vor 2 Jahren und mit Pausen) hat man einfach nicht mehr so viel Hoffnung dass es von alleine was wird. Ich habe in 3 Woche meinen Termin in einem gerinnungslabor zum Ausschluss einer gerinnungsstörung da ich vor 5 Monaten eine Beinvenenthrombose hatte. Und bis dahin darf ich auch keine hormone mehr zufüttern bis alles geklärt ist. Natürlich hoffe ich dennoch auf ein Wunder. Testen werde ich definitiv erst bei Hochlage meiner Tempi. Mir persönlich hat das frühe Testen nie gut getan, aber das sollte ja jeder sich selbst entscheiden. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und drück allen Hibblerinnen die Däumchen 😊

6

Oh ja, wenn man so lange wartet, dann kann ich mir vorstellen, dass die nervösität abnimmt. Ich habe bereits 3 Kinder und habe nie vor NMT getestet. Hoffe das es diesmal auch so klappt, wenn der Herr des Hauses es zulässt 😅
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass es noch so klappt und ihr ein Wunder bekommt ♥️🍀

7

Danke dir natürlich auch 😊😊❤️

9

Hallo,
ich bin heute auch es+6 und es zwickt und zwackt ab und zu im unterleib..... habt ihr das auch?? Gestern vom sitzen zum schnell aufstehen hat es einmal extrem gezogen um unterleib.... bin gespannt. Denke aber die wahrscheinlichkeit ist gering da wir 3tage vor eisprung gv hatten.

Lg

13

Manchmal habe ich auch ein zicken, aber denke mir immer, ich bilde es mir nur ein oder man hat es sonst vielleicht auch, achtet nur nicht so darauf 🤷🏻‍♀️
Aber wer weiss 🥰
Auch 3 Tage vor ES kann gereicht haben. Unsere Älteste ist auch einige Tage vor ES entstanden und da haben wir tatsächlich nur dieses eine Herzchen gesetzt, weil ich anschließend ne dicke Erkältung hatte, aber es hat gereicht, das Herzchen ist heute 15 Jahre alt 😁

10

Bin ES + 8 und habe dieses mal komischerweise überhaupt kein Bedürfnis zu testen 🙈
Bin eigentlich Frühtesterin, aber ich werde es wohl das erste Mal tatsächlich bis NMT aushalten 😁

14

Vielleicht ist genau das ja ein gutes Zeichen 🥰

11
Thumbnail Zoom

Das geht mir genauso. Bin auch ES+7. Mir ist heute schlecht und seit gestern hab ich so einen leichten Druck im Unterbauch. Meine ovus werden plötzlich wieder dunkler aber SST war (logisch) noch negativ

15

Ovis hab ich gar keine mehr gemacht, glaube sonst mache ich mich nur total verrückt 🙈😅

18

Ich bin ebenfalls ES+7 und hatte mir soooo fest vorgenommen, nicht vor ES+12 zu testen... mittlerweile denke ich, das ich Mi. doch schon mal einen Test wagen könnte 😅

Ich bin irgendwie kurzatmig und hab heute rechts im UL ein Ziehen -kann natürlich auch einfach PMS sein.

Ich drück euch allen die Daumen!

22

Oh dann drücke ich Dir für Mittwoch schon mal ganz doll die Daumen ♥️🍀