ES+6 welche Anzeichen habt ihr? Oder habt ihr ĂŒberhaupt schon welche?😀

Bei mir ist es nur seit dem Eisprung diesen ziehen im unterleib was mal mehr und mal weniger wird😀

1

Ich bin bei ES+7 und habe nichts. Absolut gar nichts was außergewöhnlich bei mir wĂ€re. Meine BrĂŒste schmerzen sehr stark seit dem ES, was aber am Mönchspfeffer liegt und auch schon wieder besser wird. Ab morgen wĂ€re es dann bei mir auch schon ganz normal PMS.
Bei meinem ersten Kind kamen die Symptome aber auch erst in der 6.-7. Woche und die Brustschmerzen fĂŒhlten sich anders an.

2

Ich hatte bei meiner ersten SS die ganze Zeit auch nur dieses unterleibziehen und mehr nicht. Das war aber leider eine FG. Deswegen muss ich leider noch ein bisschen abwarten😀

Letzen Monat hatte ich alle möglichen Symptome und es war gar nichts😂

3

Es ist eben jeden Zyklus anders.
Ich habe zu Beginn des Kinderwunsches so oft gedacht "Jetzt hat es geklappt. Das Ziehen hatte ich noch nie!" 😅
Man achtet automatisch auf jedes Zipperlein und sehr wahrscheinlich ist es einfach so, dass man es vor der Babyplanung auch schon alles hatte, aber man war einfach nicht fokussiert auf den Körper.

Man kann sich selbst schon ganz schön verrĂŒckt machen, wenn der Wunsch Mutter der Gedanken ist 🙈

4

FĂŒr echte ss-anzeichen ist es wohl noch zu frĂŒh. Aber an ES+4/5 hatte ich heute leichte schmierblutung... und fĂŒhle mich mĂŒde. Aber das kann auch der Herbst sein...

5

Ja das denke ich auch , wir mĂŒssen leider abwarten.. 😀

6

Bei mir ziehts im unterlaib schon seit es mal mehr mal weniger und bin aufgeblĂ€ht 🙈
Sodbrennen hatte ich auch 2 tage immer abends...
bin es +4

7

Hey,
Ich hatte an ES+5 Brustschmerzen
An ES+6/7 ziehen aber nur links
Und an ES+8 dachte ich meine Mens kommt gleich und beim Sport hatte ich absolut keine Luft🙈
ES+9 durfte ich dann leicht positiv testen😊

8

Ich hab heute auch schmerzen als wĂŒrd meine Mens kommen.. komisch 😃 nur ein bisschen leichter..

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€đŸ€—â˜ș