Einnistungsschmerzen

Hallo ihr lieben ,
Und zwar hatte ich am 15. meinen Eisprung und wir haben aber erst nächsten Tag ohne Verhütung miteinander geschlafen. Heute habe ich plötzlich ziemliche Unterleibschmerzen ... was meint ihr? Denkt ihr das sind einnistungsschmerzen? Klappt es denn überhaupt noch einen Tag nach dem Eisprung? Teilt mir gerne eure Erfahrungen , schönes Hibbeln euch 😚

1

Hallo,
ich kann nur von mir sprechen. Ich war schonmal schwanger und jetzt hat es wahrscheinlich auch wieder geklappt.

Ich habe seid den Eisprung jeden Tag Unterleibschmerzen, gestern hatte ich eine Einnistungsblutung. Werde in den nächsten Tagen testen.
So kenne ich es von meiner ersten Schwangerschaft auch.

Viel Glück!

2

Ich habe seit meinem Eisprung auch unterleibsziehen , genau so hatte ich es in meiner 1Ss auch.. mal im unteren Rücken, mal im unterleib. Ich drücke euch die Daumen 🍀😊

3
Thumbnail Zoom

Danke für eure Nachricht. Ich bin ziemlich ungeduldig.. war ich schon immer 😀 deshalb habe ich einen frühtest gemacht .. ich sehe einen minimalen Strich ... seht ihr ihn auch? Mal sehen ob er stärker wird 🥰

4

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie. Mach morgen früh nochmal einen Test. Dann müsste er stärker sein.

Drücke dir die Daumen! 🍀

5

Wie weit bist du eigentlich?

weitere Kommentare laden