Temperatur bei ES

Hallo zusammen ich verstehe dieses mit dee Temperatur nicht so wirklich. Also eigentlich kann ich keine Temperatur messen wegen unregelmäßigen Zeiten. Jetzt habe ich es mal ein paar tage ausprobiert nur so für mich. Wie ist das mit der Temperatur sinkt sie zum ES un dann steigt sie an habe NFP schon gelesen aber blicke da nicht so ganz durch sorry. War der ES dann wann sie unten war an dem Tag? Danke im voraus

1

bei unregelmäßigen zeiten funktioniert die methode leider nicht. der eisprung ist vor der hochlage, der letzte tiefe wert meistens. bei manchen frauen auch 1-2 tage früher oder später.

2

Was heißt genau Hochladen?

4

bitte ließ dir doch den link durch. dann wüsstest du das. mehrere hohe temperaturen aneinander. es kann dir doch niemand hier von hand die komplette methode nochmal erklären, wenn es sofort gegoogelt werden kann, sorry

3
Thumbnail Zoom

Also bei mir funktioniert es trotz unregelmäßiger Zeiten ganz ok. Ist entscheidend, wie un regelmäßig, denke ich. Bei mir ist es nur so 1 Stunde später an 1 Tag die woche bzw. Auch mal 2 am Wochenende. Soweit ich das verstanden habe, ist es nur wichtig, dass du direkt nach dem aufwachen und ohne aufzustehen oder dich zu viel zu bewegen misst. Und auch lange genug geschlafen hast (mind. 5 Stunden glaube ich).

Hochlage bedeutet, dass die Temperatur oben bleibt. Bei mir ist sie kurz gefallen und dann an 2-3 tagen gestiegen und bleibt da jetzt. Ich füge meine Kurve mal an.
Wo genau der ES war weiss ich aber nicht richtig. Vom Gefühl her Dienstag, also am Tiefpunkt der Temperatur. Laut der app wo ich die zahlen eintragen, war der ES aber am Mittwoch, wo es schon hoch ging (dieser gelbe Punkt).