ES+10 sst schon Aussagefähigen?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich bin heute ES+10. Der sst mit MU war negativ. Besteht noch Hoffnung? Ich weiß, kann noch zu früh sein, aber soviele testen bereits es +9 positiv...da stirbt die Hoffnung schon😐 Ich füge mal meine Kurve mit an.

1

Also es kommt manchmal auch den test an... Vor zwei Jahren hatte ich an es+13 einen negativen Test in der Hand(der heute auch negativ war - selbe Firma) . Heute habe ich mit einem anderen an es+9 positiv getestet 🤷🏻‍♀️ Und bei jedem steigt das hcg anders... Also wenn du geduldiger bist als ich, dann warte noch 2-3 Tage.


LG Audrey

2

Ich teste immer mit innovita
..10 er

3

Also meine Meinung nach wenn man wirklich schwanger ist dann zeigt jedes sst positiv bei mir z.B in ES+9 haben 9 test positiv gewesen von billigen bis CB wochenbestimmung

4

Vor drei Jahren hatte ich bei Es+13 positiv getestet. Also ist noch alles offen.

5

Hattest du vorher negativ getestet oder hatte du bei 13 das erste Mal getestet?

9

Ich hatte zuvor auch negativ getestet

6

Ich stelle mir gerade die gleiche Frage. Bin auch bei es +10 und meine 10er Onestepn sind blütenweis. War schon 5xSchwanger (3fgs) habe in 4ss immer ganz früh begonnen zu testen und immer war bei es +9 schon leicht was zu sehen. Normalerweise würde ich den Zyklus jetzt abhaken, fühle mich aber total Schwanger. Fürchte es ist aber nur Einbildung und meine Übelkeit seit 4Tagen einem Infekt geschuldet.

7

Genau....ich bilde mir seit der letzten FG im April jeden Monat was ein😑

8

Ich drücke uns beiden trotzdem die Daumen. So ganz lässt mich der Gedanke es könnte vielleicht doch geklappt haben nicht los. Und wenn es einfach nur der Wunsch ist, der da aus mir spricht.