Warum kurz nach Einnistung FG?😢😢

Ein SST zeigt doch erst positiv nach einer Einnistung an oder?
Weil ich bei 2 FG an ES+10 positiv getestet habe und zwischen SSW4+4 und 5+1 bekam ich Blutungen und dann kam der Abgang😢

Nur eine hat es bis zur SSW11 geschafft, mit Blutungen die ganze Zeit.

Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz sind alle ohne negative Ergebnisse, Ergebnis der Humangenetik steht noch aus.

Im Juli hab ich erfahren das ich eine Hashimoto habe, die Antikörper sind leicht erhöht.
Nehme L-Thyroxin 75mg ein, zusätzlich noch Selen+Zink.

Im November geh ich zur KiWu-Klinik und ich habe Angst das da auch nix bei rumkommt u ich wieder FG erleiden muss.

Ich habe sooooo gehofft das die Gerinnung bei mir nicht stimmt, dann wüsste ich wenigstens was los ist😢

Im Dezember werde ich 40, meine Eizellen werden dadurch auch nicht besser.

Habe schon 2 Kinder aus einer anderen Beziehung, u mein neuer Freund wünscht sich soo sehr ein Kind.

1

Hallo Nathalie,

Richtig, der Körper produziert erst messbar hCG wenn eine Einnistung stattgefunden hat.
Ich würde ganz dringend deinen Hashimoto weiter untersuchen und behandeln lassen. SD Unterfunktionen mit erhöhtem TSH, was bei Hashi meines Wissens ausschlaggebend ist, können tatsächlich zu FG führen. Die Antikörper tun ihr Übriges.
Habe selbst Basedow, das Gegenteil. TSH war aber auch eine zeitlang erhöht und habe dadurch Probleme (ebenfalls nach einer FG) wieder SS zu werden.

Viel Erfolg und Alles Gute! Lg

2
Thumbnail Zoom

Hab ja meinte Antikörper schon senken können, aber trotzdem klappt es nicht.

Mein Vitamin D bin ich grad am Auffüllen.

3

Hey,
das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte leider auch schon drei Fehlgeburten. Ich wurde zusätzlich noch auf Insulinresistenz getestet und hatte eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie. Zudem waren wir bei der Genetik. Bei mir wurde nun die Schilddrüse, Gerinnung und Insulinresistenz eingestellt und ich bin aktuell in der 11. Woche und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht! Eine Abortsprechstunde oder die KiWu Klinik testen in der Regel alles durch. Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein größter Wunsch bald erfüllt!

4

So wie ich das lese hast du eine Gerinnungsstörung?

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte🥰

5

Ja genau ... diese soll jedoch ohne Relevanz sein. Nach der 2. Fehlgeburt habe ich dann jedoch insgesamt mit 3 verschiedenen Gerinnungsspezialisten gesprochen und Spritze nun trotzdem Clexane und das erste mal sieht von Anfang an alles gut aus. Jetzt gilt für mich Never change a running System ... werde also bis zum Ende der Schwangerschaft spritzen. Es soll dem Kind wohl nicht schaden. Viele KiWu Kliniken verschreiben es ja ebenfalls prophylaktisch obwohl keine Gerinnungsstörung vorliegt.

weitere Kommentare laden