Basaltemperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hatte an ZT 18 und 19 einen positiven ovulationstest von clearblue mit dem Smiley.

Hat ein ES stattgefunden????

1

Ich sehe keinen eisprung

2

Woran siehst du das???Temperatur ist doch hoch gegangen?

Kenne mich noch nicht so damit aus daher frage ich

3

sieht für mich so aus, als wäre er an ZT 20 ungefähr. ist etwas schwierig auszuwerten, weil in der hochlage so viele absacker sind. aber ich sehe die hochlage ganz klar.

4

Danke für die Rückmeldung 😊

5

falls es an ZT 15 einen störfaktor gab (kürzer/länger geschlafen, unruhig, anders gemessen), wäre der zyklus klar auswertbar. manchmal hängt es eben an jedem zehntel grad :-)

6
Thumbnail Zoom

So liebe Ela hab endlich mit hilfe von meine Mädels sein eisprung auswerten können wo die Balken ist ist +1 und 1.höhere Messung
Ich drück dir die Daumen das es gefruchtet hat
Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Vielen Dank für deine Mühe. 😊🥰😘

8

Nix zu danken liebes
Viel Glück ❤🍀🍀🍀