🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Heute mal mit anderem Bild 😁 .
Ich war gestern 4,5 Std im Wald . Eine ordentliche ausbeute und das Wetter war einfach traumhaft ☀️🍁 .

Ich habe heute noch frei und werde noch ein bisschen faulenzen. 😊

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag.
Wie sehen eure Kurven aus ? Gibt es positive Tests? 🤩

Allen einen schönen Start in die neue Woche. 🍁☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen. Das ist ja echt ne mega gute ausbeute. Meine Kurve macht was weiß ich😂.
Ich wünsche allen einen schönen Montag

4

So schlecht sieht sie gar nicht aus und die ht steigt auch wieder 😊🍀

10

Ja langsam aber sie steigt bin gespannt

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Wow,das ist aber eine Menge. 😇 Ich muss gleich wieder zur Arbeit. Habe total schlecht einschlafen können gestern. 😴 Meine Kurve ist dementsprechend auch ziemlich merkwürdig. 😅

Einen guten Start in die Woche 😇🥰

5

Wann willst du testen? 😉 Ich denke du könntest schon ES+15 sein .😘

7

Ich traue mich nicht. Denke ich werde heute einen Test holen, wenn die Mens nicht noch eintrudelt. 😅 Mein Unterleib mittig piekst total beim Pippimachen, habe Angst, dass es jeden Moment nur so aus mir rausströmt. 🥴😅 Immerhin ist mein Brustspannen erledigt. 😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich muss jetzt los zum Frühdienst 😴🙈

Erwartungsgemäß fallen heute alle Werte..das leidige warten auf den 🐲 ist noch ätzender als die Hibbelphase 🙄

Wünsche einen schönen Tag 🌞

6

Das tut mir leid . Aber noch ist er nicht da und ein bisschen hoffen kann man immer 😚💞

11
Thumbnail

Oh lecker, ich bin ganz neidisch 🤤
Bei uns hab es am Wochenende Vollkornspaghetti mit Buchenpilzen und Champignons in Sojacreme mit Schafskäse, Tomaten und einer Tonne Knoblauch und Petersilie und Zitronenthymian. Das war soooo lecker 🥰

Bei mir sieht heut die Kurve so aus und der CB Monitor sagt "hoch" den ersten Tag. Ich denke, ich werde heut den Spender bitten zu kommen und dann nochmal, wenn der Monitor max zeigt. Bin sonst so mega angespannt aus Angst, den Eisprung zu verpassen

20

Das klingt sehr lecker 😁


Guter Plan. Heute sehen die Werte schon super aus 😊 🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen 🍁🐞🍂

Da hast du aber viele Pilze gefunden 🙂

Mein Fruchtbares Fenster wurde auf heute vorgezogen, aber denke der ES braucht noch ein bisschen. Werden aber trotzdem schon mal 🐝 los schicken heute Abend.

Habt alle einen schönen Montag 🍀🐞🍁

21

Das denke ich auch , aber eine schöne kuschelzeit 😘🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Wow solea 😍 das ist ja mega mit deinen Pilzen

Ich bin heute einfach nur traurig und enttäuscht 😢 hier ist der Sturzflug und der 🐲 wird heute landen. Nur komisch dass BT noch oben ist, was morgen bestimmt dann auch runterkracht 😩...
Ehrlich gesagt ich habe keine Kraft mehr und könnte nur weinen. Werde heute meinem Mann erklären dass ich in eine KiWuKlinik möchte da ich es so nicht mehr schaffe. Wir probieren es nun schon über 1,5 Jahren 😢...

Schöne Woche, werde mich denk erstmal zurück ziehen 😞

14
Thumbnail

Bt

22

Nicht traurig sein . Noch ist der drache nicht da und bt ist schön ruhig . 😚❤

1.5 Jahre ist noch nicht so lang . Versuch dich nicht so doll unter Druck zu setzen auch wenn es schwer ist 😉.


Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede...Leider. 😪

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte mir deutlich steigendere Werte für heute erhofft. Ich hoffe, ich kann trotzdem davon ausgehen, dass der ES erfolgt ist....

Einen schönen Wochenbeginn 🍀

26

Der Eisprung war ganz sicher!! Es sieht super aus. 😁

30

Danke dir für deine Einschätzung 😘

16

Guten Morgen!

Das ist ja mega Ausbeute! 🍄👍🏻 Jetzt habe ich Lust auf ne Pilzpfanne mit Pfannkuchen zum Mittag. 😋

Heute gibt es keine Kurve von mir. Ich werde nur noch alle drei Tage synchronisieren.

Ich arbeite bis Mittwoch und dann habe ich auch mal zwei Tage frei.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🍂🍁☕️

27

Du wirst sehen.. es entspannt ein bisschen und man macht sich nicht so verrückt 😊.

Dann hast du ja bald Wochenende 😉

17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
woooooow was für eine Ausbeute. Das hat sich ja gestern gelohnt. 👍 Ich hoffe ihr müsst jetzt nicht eine ganze Woche Pilze essen 🙈.
Bei mir ist total komisch. Mal fällt die HT, mal der RP. Aber vom Gefühl her glaube ich nciht das es geklappt hat. Ich habe 0 Anzeichen. Aber gut das heißt nicht wirklich was. Mal abwarten.
Schönen freien Tag dir heute noch!! 🙋‍♀️

28

Nein .... die Pilze werden getrocknet. Dann hat man das ganze Jahr was davon 😉.
Das sind ganz normale Schwankungen. Alles prima 😁🍀🍀