Einnistungsschmerzen ??

Kennt das jemand von euch ?? Ich habe heute sone schmerzen im unterleib , es kann es nicht sein , der war letzte Woche ! Wenn das jemand kennt wäre ich dankbar über eure Erfahrungen

1

Hey, ich hatte gestern ziemlich komische Schmerzen und bin heute ES+15. Weiß nur nicht, ob wegen Mens oder sich etwas einnistet. 😊

2

Oh hi , danke für deine Antwort , aber bei es+15 war die Einnistung doch schon , ich bin heute bei es+4,5

4

Hab das auch so einrichtes stechen links bin ES+5 mein Eisprung wahr am am 21.10 Sex hat ich am 18.10 abends das letzte mal Montag auslöse Spritze mit 5000I.E

3

Ich hatte das diesen Zyklus bei Es+6/7 habe noch drei Tage bis NMT dann weiß ich ob es der Einnistungsschnerz war 😊... war eher linksseitig, wo auch diesen Monat das Ei gesprungen ist ... ich bin schon ganz hibbelig.
Hast du deinen Es bestimmt ? Lg 🍀

6

Ich habe ovu benutzt , der am 21.10 ausgeschlagen hat , hatten bereits ab 16.10 regelmäßig gv
Bei mir ist das mehr auf der rechten Seite , und wenn ich da rein drücke tut es auch ganz schön weh , mich nervt es , jedes stechen , drücken und ziepen nimmt man so bewusst wahr , und es kann alles oder nichts sein ....

5

Hatte dieses stechen an Eisprung + 7 und Einnistungsblutung. Bin schwanger

7

Ich hatte auch eine blutung ganz schwach an es+5/6 hab noch nicht getestet trau mich noch nicht :)

11

Aber Einnistung Blutung muss nicht immer sein oder

weitere Kommentare laden
8

Ich werd heut wirklich noch wahnsinnig , das ziepen und drücken geht einfach nicht weg 😱 kennt jemand von euch auch so doll ? Mal links , mal rechts , mal in der Mitte 😶 zum verrückt werden 🥴

15

Meint ihr es ist ratsam zum gyn zu gehen wenn diese Schmerzen nicht weg gehen ? Habe das heute auch noch 🙄