Ovulationstest mitten im Zyklus starten

Hallo,

ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Ich hatte am 24.09. meine letzte richtige Periode. Eigentlich wollten wir erst im nächsten Zyklus starten mit dem Hibbeln, wir hatten aber dann an ZT 12 Sex ohne Verhütung. Frei nach dem Motto, wenns klappt, dann klappt es... Nun hatte ich an Zyklustag 19-21 ganz leichte helle Blutung. Klar war die Hoffnung da, es könne eine Einnistungsblutung sein...

Alle Tests sind negativ.. Also wohl keine Einnistung.. Dann hatte ich schon gedacht, es könne eine Ovulationsblutung sein... Aber rein rechnerisch müsste dann Mens oder Test positiv sein.,.. Nein.. Beides nicht.

Ich habe den Monitor, damit wurde ich vor 3 Jahren ganz toll schwanger, nur setzt der eine Periode voraus auf die ich jetzt jeden Tag warte, aber nichts tut sich..

Nun spukt in meinem Kopf der Gedanke, dass diese drei Tage vielleicht doch eine Periode hätten sein können.. (Eigentlich viel zu lasch - aber wer weiß)

Seit gestern habe ich stechen in der linken Leiste... Doch Eisprung? Wenn ich diese Zwischenblutung als Periode werte, wäre ich heute ZT 15.... Bei meinem Sohn kam der ES immer so 17. rum. Kann ich nicht jetzt einfach einen Ovutest heute machen? Und vergleichen?
Was meint ihr?

LG Sabrina

1

Achso und der Zervix ist auch spinnbar und wird seit gestern immer klarer....

2

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Mach doch einfach mal einen Ovu und schau was er sagt. Wenn du heute ZT15 sein solltest wird er ja vielleicht noch positiv und du hast den ES nicht verpasst. Ansonsten warte den Zyklus ab und starte im nächsten Zyklus (solltest du überhaupt in den nächsten Zyklus gehen🍀) mit dem Monitor um deinen Zyklus zu überwachen.

3

Ich frage mich ob es Sinn macht einen zu machen. Aber dann werde ich gleich mal einen machn. Danke dir

Ich wüsste einfach nur gern, wo ich gerade stehe...

4
Thumbnail Zoom

Tja... Eisprung scheint auch nicht vor der Tür zu stehen...

Es ist so ätzend nicht zu wissen, wo man steht....

6

Das kann ich nachempfinden. Ich habe Zyklen von teilweise über 50 Tagen und fast immer ohne ES. Ich weiß leider auch nie wo ich mich im Zyklus befinde.

Aber teste ruhig weiter und messe deine Tempi, das ist immer das einzige wo ich mich dran orientieren kann :) alles gute für dich 🍀

5
Thumbnail Zoom

Hier der Zyklus in Übersicht

7

Wie heißt die App? 😊 lg

8

Das ist die MEIN ZYKLUS App