Lh Wert am Tag des Es

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Meine Zykluslänge schwankt seit Jahren zwischen 28 und 31 Tagen. Das heißt Es ist immer zwischen ZT 14 und 16.
Seit ZT 14 teste ich 3x am Tag mit 10er Ovus, die leider alle negativ waren.
Heute ist ZT 18, wieder negativ.
Entweder gab es diesen Monat keinen ES oder... ich habe zu spät angefangen zu testen...? Dass der Test vor Es positiv ist, ist klar. Aber was wenn am ersten Testtag der Eisprung stattgefunden hat. Kann es dann auch zu negativen Ergebnissen kommen, weil der LH Wert schon wieder unten ist?
Finde nix darüber!

An ZT 16 ist deshalb alles dunkler weil der Urin sehr konzentriert war, trotzdem negativ.

1

Also, zuerst einmal ist es Unfug, 3 mal zu testen😅 das macht doch nur Druck wie bolle und kirre im Kopf. Ich empfehle dir immer dieselbe Uhrzeit, zb immer mittags etc und vorher nicht viel trinken.

Ich bin auch bei zt18 ca und bisher von einem positiven Ovu nix zu sehen, vielleicht kommt er noch.

Du kannst bei dem nächsten Zyklus vielleicht mal ca eine Woche nach Mens anfangen zu testen also ab zt7/8.

4

Ich hatte halt gehört dass der LH Wert über den Tag so sehr schwanken kann, dass man an verschiedenen Zeiten testen soll

Mich interessiert halt wie hoch er am Tag des ES ist, ob er dann schon so abgefallen ist, dass der test negativ anzeigt, weils schon vorbei is...

5

Meine Fa, hat letztens die Stirn gerunzelt, als
ich ihr erzählte, ich würde morgens und abends testen wollen. Sie hält das für Unfug, so schnell wird der test nicht negativ.

weiteren Kommentar laden
2

Der in der Mitte ist der stärkste übrigens.

Ob du einen ES hast, sieht der ovu übrigens nicht. Er musst nur den LH Wert. Und der kann steigen auch wenn kein Ei springt.

3

Bei dem in der Mitte war ich über 4h nicht pinkeln deshalb 🙈

6

Hast du den die richtige sensi gefunden für dich?
Ich hatte mal ovus, die waren immer nur minimal ansteigend und plötzlich bämms😅

weiteren Kommentar laden