Clavella

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
hat jemand Erfahrungen mit clavella?
Vielleicht auch gute 😁
Danke schon mal

1

Also ich hatte dank Clavella einen regelmäßigen Zyklus und Eisprung. Bin auch zweimal mit schwanger geworden.
Ich empfehle es 👍🤣
Viel Glück 🍀

3

Danke dir für deine Antwort ❤️
Hattest du zufällig pco oder etwas mehr auf den Hüften?
LG 🍀🌹

5

Gar nichts, meine FA empfahl es mir auf Grund einer Zyste nach dem Absetzen der Pille und weil Kinderwunsch bestand.

weitere Kommentare laden
2

Juhu ich hab clavella mal ausprobiert doch leider bekam ich es auf Dauer nicht runter finde es hat einen komischen Beigeschmack meine gyn hat mir dann fertilovit f Pcos empfoöehn als Kombi Packung mit Pulver und Tablette das ging dann etwas besser aber leider scheint mein Partner schuld zu sein also nehme ich nur noch folsäure
Geschmack empfindet aber jede von uns anders
Lg

4

Danke dir für deine Antwort 🌹
Dann einfach mal ausprobieren wie es schmeckt 😁

12

Probier es einfach aus
Falls es dir nicht schmeckt frag dein gyn einfach mach Alternativen dafür
Produkte gibt es ja wie Sand am Meer 😊

6

Hallo😊
Ich hab das selbe eingenommen, einen Unterschied ob mein Eisprung anders war oder sonst was, hab ich nicht gemerkt.
Ich kann nur sagen das ich nach der Einnahme einen positiven test in der Hand halten durfte.
Mein Mann hat das Florandrol noch eingenommen, ist wie clavella nur für Männer.
😊

8

Uhi schön 🌹und wie lange hast du es genommen bis zu deinem positiven test ❤️🍀🌹

15

Ich hab es 3 Monate genommen. Im April hab ich es bekommen und im Juli hab ich positiv getestet. 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe pco mit ir und habe es monatelang genommen. Leider hat es mir nix gebracht...

14

Oh man das ist schade... 😕 Ich soll es mir drei Monate nehmen und wenn es nicht klappt wird der Eisprung anders ausgelöst 🤷🏻‍♀️

17

Vielleicht hilft es dir ja,drück dir die daumen 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin im ersten Monat damit schwanger geworden. ES war anstatt anZT 14 schon an ZT12. Habe kein pco, empfehle es dennoch auch so :)

13

Vielen lieben Dank für die tollen Antworten 🙂🌹