🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁💋

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Keine Glückskurve bei mir . Ich werde im November mal einen Monat mich von urbia mal zurückziehen. Es wäre schön wen einer von euch die Kurvenrunde für die Zeit übernehmen würde.
Im Dezember würde ich sie gerne wieder übernehmen und mit neuer Kraft euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. 😊

Gerne bin ich aber über PN für euch da .😉
Heute geht es in die Spätschicht Woche 😅.

So nun her mit euren Kurven 🤩.

Habt alle eine schöne Zeit. Bleibt schön gesund und seid lieb zu einander 🍁💋❤🍀

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Das ist meine Kurve

3

Schwierig die Kurve

2
Thumbnail Zoom

Ach here, das tut mir Leid. Aber so eine Pause kann echt gut tun. So sehr ich meine Zwangspausen gehasst habe, so sehr haben sie gleichzeitig gut getan.
Ich wünsche dir ein paar erholsame Wochen 😇

Hier kommt meine Kurve. Der Spender war gestern Abend da, der CB Monitor sagt noch "hoch". Eigentlich wollte ich ja durch die Geräte entspannter werden, aber ich werde schon wieder leicht gestresst, weil ich vermute, gestern war vielleicht doch zu zeitig. Naja einmal kommt er ja vermutlich eh noch und unser erstes Kind ist auch mit einem Treffer entstanden 🙈

Ich hab leider so gut wie nie spinnbaren ZS, anhand dessen kann ich das auch nicht eingrenzen. Gestern war es beim abwischen ganz minimal klar und spinnbar aber wenn ich direkt an den MM gehe, ist es nur cremig/wässrig und mehr wird da nie. Einmal in den 23 Monaten ist mir der Fropf abgegangen und es war wie im Bilderbuch, aber genau da hatten wir eine Zwangspause 🥴

4

Hast du ein Bild vom ovu ? 😉

5
Thumbnail Zoom

Vom heutigen nicht, aber der ist so stark wie die hier:

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Soooo, der Drache landet. 😪

Überlege auch, bis zum Eisprung eine Pause zu machen. 🤔 Bin heute einfach nur down. 😢

21

Ich drück dich 💞

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Oh nein, solea. Es tut mir so leid, ich hab sehr gehofft, dass du dich im Glückszyklus befindet. Fühl dich umarmt, wenn du magst... ❤️

Meine Kurve anbei.

22

Ich danke dir. 😊

Hoffentlich hast du wenigstens eine Glückskurve 😘

33

Danke dir 😘.

Ich war heute morgen beim gyn. Er hat einen hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte, von den Wechseljahren bin ich weit weg. Immerhin etwas. Also hoffe ich weiter auf ein drittes Wunder....

8
Thumbnail Zoom

Gutrn Morgen 😊

...nachvollziehbar das du dir eine Pause nimmst obwohl ich noch nicht so lange Übe zährt es doch iwann an den Nerven. 🤯

Ich ziehe jetzt noch die 10 Monate durch und sollte es nicht klappen geht das Ava zurück und ich gebs auf-dann soll es vielleicht nicht mehr sein 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und bis nächsten Monat 😘

23

Ich habe mir auch ein Limit gesetzt und dann ist auch Schluss 😔

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
ich drück dich ganz fest du liebe 😘 ich kann dich zu 100 Prozent verstehen und ich denke die Auszeit wird dir gut tun. Für uns ist es natürlich nicht so einfach, da du ja immer die besten Tipps auf Lager hattest. Hoffentlich erklärt sich jemand bereit. 👍
Bei mir ist noch alles ok. Rein vom Gefühl her denke ich aber das es nicht geklappt hat. Aber mal abwarten.
Schönen Dienstag 🙋‍♀️

24

Sieht toll aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊❤🍀

10
Thumbnail Zoom

Hallo Solea,

Das tut mir leid 😔 ich drück‘ Dich 🤗
Ich kann Dich gut verstehen. Ja, nimm’ Dir mal ne Auszeit, das ist bestimmt gut. Ich bin leider nicht die Richtige für die Übernahme der Runde im November... bin meist viel zu spät und froh wenn ich es überhaupt schaffe, 1-2x hier reinzuschauen.

Meine Kurve ist bislang schön aber noch unspannend.
Schönen Tag allen ☀️

25

Toller Anstieg 🤩 . Drück dir die Daumen das sie weiter steigt 😊🍀

11

Guten Morgen!

Kann ich gut nachvollziehen. Manchmal braucht man etwas Abstand.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit! 💞🤗

26

Dankeschön 😘

12
Thumbnail Zoom

Hallo,

Dieser ist nun mein 2.zyklus mit ava. Was meint ihr?
Mein Ovu war an zt 19 positiv gegen 11 Uhr.

27

Es+2 eindeutig. Schöne Hibbelzeit 🍀🍀🧡

41

Danke. Dann war mein eisprung noch am Tag des positiven ovu. Dann passt das ja mit dem Gv ganz gut