Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Da noch niemand damit begonnen hat, mach ich das jetzt 😇

Hier ist meine Kurve. Ich übernehme allerdings die Temperatur von AVA, da ich aufs morgendliche Messen verzichten möchte. Parallel hab ich den CB Monitor und der zeigt seit gestern "hoch".
Ein Herz haben wir gestern Abend gesetzt, ein zweites kommt noch spontan, wenn der Monitor das "max" bringt.

Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Ohh toll 🤗 das ist gut das es geklappt hat
Viel Glück 🍀❤️
Meine stieg wieder mir geht es gut bin gespannt ob ich meine mens früher bekomme oder nicht wie letzen Monat und dann geht es los🤗🤗

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dann hast du es nicht mehr lang.

Ich habe heute meine coverline bekommen. Und bin somit es3 und Spritze seit gestern das erste mal Abend clexane und hoffe das es eine befruchtung gab. Also. Ist der Zyklus diesmal sehr spannend😊

4

Ne ist nicht mehr lang
Dann viel Glück 🍀❤️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht doch verdächtig nach ES aus 🎉🍀
Die Schwimmer sitzen gut. Hoffe deine Temperatur macht sich jetzt ordentlich auf den Weg nach oben 🍀

Übermorgen wäre MNT und die Temperatur bleibt brav oben und die Tests haben eine schöne Steigerung 💞
Heute habe zufällig einen Vorsorgetermin, der schon seit 8 Wochen steht 😅 was für ein glücklicher Zufall.

5

Ohhh schön 🤗😍
Jaa das sieht doch sehr gut aus
Das mit dem Vorsorgetermin ist ja super

6

Guten morgen Zusammen

Schön das es bei euch spontan geklappt hat mit dem Bienchen setzen. Ich würde auch bei Max nochmal eins setzen. Das ist ein guter Plan 👍 wobei ich gelesen hab das manche im ersten Monat gar kein max bekommen. Aber das siehst du ja dann auch anhand deiner Temperatur 🙂

Ich hab gestern die Tabletten abgesetzt 🎉 wenn alles gut läuft sollte dann bis spätestens Freitag meine Mens kommen ❤

Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ich geh jetz erstmal bis 17 Uhr arbeiten 🙄

9
Thumbnail Zoom

Drücke die Daumen, dass hoffentlich bald dann der nächste Zyklus startet!!
Ich hoffe dass ich den heutigen Tag dann Zyklustag 1 nennen darf...

23

ja ich versuche noch nebenbei mit den david ovus zu testen, aber das ist immer so eine Sache mit dem wenig trinken.. ich bin ein Suffkopf :-D 2 bis 3 Liter am Tag sind Pflicht, sonst kippe ich um. Da ist dieses nicht-trinken eine absolute Qual für mich. deswegen möchte ich perspektivisch auch davon weg #schein

ich drücke dir die daumen.. ich bin seit 6 bei der Arbeit und noch bis 18 Uhr #schmoll

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

So sieht es aktuell an ES+7 bei mir aus. Was sind eure Meinungen dazu?
☺️

24

das sieht nach dem typischen Östrogenabsacker aus #schein

26

Vlt ne blöde Frage. Was bedeutet der? 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Temperatur bleibt weiter oben, aber Tests bis gestern schneeweiß. Mal sehen wie es heute aussieht. Allzugrosse Hoffnung habe ich ja eigentlich nicht, da die Herzen nicht so perfekt saßen.

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)

11
Thumbnail Zoom

müsste ES+2 sein. was sagt ihr?

13

bienchen gut gesetzt?

56

für mich bist du bei ES+4

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Tja ich bin raus. Temperatur ist jetzt schon, wie befürchtet nach oben. Herzchen haben wir zwar noch versucht am Sonntag Abend und gestern Mittag zu setzen, aber es kam nicht zum Abschluss. Hab zum ersten Mal jetzt Ritex Gel ausprobiert, jeweils ne halbe Tube. Mein Mann meint, dass ihn das wohl irritiert habe 😒.
Außerdem war der GV für mich auch unangenehm. Wir haben zwar die empfohlenen 4-5Tage gewartet, nach der Hycosy, aber mein Körper hat es mir wohl noch nicht verziehen.
Nunja, ich lege das Thermometer dann mal wieder zur Seite bis die nächste Runde startet.
Euch anderen wünsche ich mehr Erfolg und viele positiven SSTs.🤗

14
Thumbnail Zoom

Da habt ihr ja zum Glück doch noch einen guten erwischt. Hoffentlich klappt es 🍀


.... ja, meine Temperatur ist heute erstmal wieder abgesackt. Aber das messen hätte ich mir heute morgen auch echt sparen können! Ich hatte gestern Abend gegen 22 Uhr Feierabend und es hat dann noch eine ganze Weile gedauert bis ich im Bett war.... und dann bin ich ständig wach geworden, weil unser kleiner erkältetist - um 1:30, um 3:50, um 4:30 und dann um 5:40 und seitdem kann ich auch nicht mehr schlafen 😴