Wann nochmal nachlegen/noch eine Chance?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wir sind diesen Zyklus sehr aktiv und hatten gestern morgen und heute morgen Sex. Gestern Nachmittag war mein rosa Cab Ovulationstest positiv, vorher am Morgen negativ. Bedeutet ja, dass dann in den kommenden 12 bis 36 Stunden der ES stattfindet. Das wäre ja heute eventuell. Die App zeigt aber gestern den Schmetterling, da ich den Ovu für gestern als positiv eingetragen habe. Heute morgen Sex, wann würdet ihr noch mal nachlegen? Heute abend/morgen früh? Heute Abend wäre dann aber das 2. Mal für heute. Bringt morgen früh überhaupt noch was?

1

Überall steht ja immer alle 2 Tage reicht .... ich bin auch mehr der Typ viel hilft viel 😅

3

🤣 Eigentlich ist das nicht mein Motto. Letzten Zyklus ganz bodenständig alle 2 Tage, hat nicht geklappt. Natürlich kann das an allem und nichts liegen. Dann dachten wir wir legens mal drauf an und nutzen jeden Tag. Habe hier im Forum häufig gelesen, dass Frauen in dem Zyklus schwanger wurden in dem sie täglich Sex hatten. Probieren geht über Studieren 🙈 würdest du nochmal nachlegen?

10

Auf jeden Fall 😊

2

reicht😅

4

Ok, rechnerisch könnte der ES heute Abend sein und dann ist ja das Ei nochmal 24 Stunden befruchtungfähig oder? Das wäre ja dann bis morgen Abend. 🤔

5

soweit ich weis ist das ei 6-12 std befruchtungsfähig

weiteren Kommentar laden
6

Wir stehen genau gleich 😄

Ich werde heute auch nochmal nachlegen

LG lili

22

Lebst du in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung oder ziehst Du es alleine durch? Frage nur wegen Spender :)

23

Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung

7
Thumbnail Zoom

Hier mein Kalender

9

War dein Ovu gestern erst positiv oder bereits am Sonntag?

11

Gestern erst

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Mein ovu heute

17

👍 Ich habe nach gestern Mittag dem Smiley gar keinen mehr gemacht. Davor schon die waren alle negativ.

18
Thumbnail Zoom

Ich war neugierig hehe

Der ist von gestern

weitere Kommentare laden