Zt 61 - kann ich schwanger sein?

Hallo liebe Community :)

mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes.
Vom 28.08.2020-31.08.2020 hatte ich meine letzte Periode. Um den 05.10. hätte meine nächste kommen sollen, eingetreten ist eine ganz leichte schmierblutung von 5 Tagen, ein kleiner Tropfen Blut war beim sauber machen zu sehen. Da dachte ich erst es wäre evtl. die Einnistungsblutung. Am ZT 45 habe ich dann einen SS-Test gemacht, von Clearblue- er war negativ. Dann dachte ich, ok kommt sie halt etwas später.. Aber nun geht die ganze Zeit mein Kopfkino los. Ich habe im Februar 2020 meine Pille abgesetzt, wir "verhüten" koitus interuptus & wissen beide durchaus, dass das überhaupt nicht sicher ist. Ich bin 27, mein Partner 30, also wenn es jetzt so wäre würden wir uns auch riesig freuen. Ich dachte erst villt stimmt was mit meinen Hormonen oä nicht, aber da erst dieses Jahr alles sehr bei mir getestet wurde, bin ich mir sicher, dass das nicht daran liegt. Nun hat mein Freund gestern gesagt, dass er denkt das ich doch schwanger bin, weil mein essverhalten sich wohl geändert hat & er hat mich dabei angelächelt &. Sagte wird villt bald zeit für eine größere whg und ein Kinderwagen und mich angelächelt...dieser Satz hat diesen schönen kinofilm in meinem Kopf positiv bestärkt....Ich musste mich einmal hier auslassen & neutrale Personen um Rat fragen und Erfahrungen.

Übrigens mein Zyklus schwangt immer so bei 35-40 Tagen, aktuell habe ich nur Hunger, eine erhöhte Libido, zwischendurch mega schlechte Laune.. Keine Schmerzen,.. Kann aber auch alles sein, weil die periode jetzt einmal ausblieb.

Was meint ihr noch einen test machen oder direkt zum FA? Hat jemand von euch schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

Ganz liebe Grüße
Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich würde an deiner stelle einen digitalen Clearblue machen und wenn da nicht schwanger steht, mal beim FA anrufen :-)

2

Danke für den Tipp. Also ist der digitale zuverlässiger als der andere? Gut zu wissen 🤗

3

der digitale mit wochenbestimmung ist gut :-)

weitere Kommentare laden