Frage an Temperatur Profis

Thumbnail Zoom

Hallo, diesen Monat messe ich wieder die tempi .Aber die Kurve ist total chaotisch! Was meint ihr? War ein eisprung da? Ich messd oral. Und hatte auch knall positive ovus was ja noch lange nicht heißt das auch ein springt.

1

Ich würde sagen der ES war da wo Femometer ihn auch eingezeichnet hat. Das passt ja auch mit den Ovus, oder? Man kann in jedem Fall eine Hochlage erkennen, auch wenn es ein wenig zick zack läuft. Er gibt dir keine CL, da die Werte an ZT 9 und 11 recht hoch waren, somit ergibt sich nach NFP keine 3 höhere nach 6 niedrigeren Werten.
Miss am besten ab nächstem Zyklus mal vaginal, damit sollte sie insgesamt ruhiger werden.

3

Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich beruhigt.

2

ja, ich denke das ist ziemlich passend eingetragen. sehen deine zyklen immer ähnlich aus oder ist das eine "ausnahme"?
so chaotisch ist das gar nicht, es ist eher ein langsamer anstieg

4

Seit dem MA 12 ssw mit AS sind die Kurve so.. vorher habe ich auch Oral gemessen da war es ruhiger seit uch gerundet hab.
Danke für die Antwort :)