An die Spezialistinnen der Spermiogramm- Auswertung

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, ob Auffälligkeiten zu erkennen sind oder ob alles soweit i.O.ist?
Habe die Pille im Mai 2018 abgesetzt und es hat bis jetzt immer noch nicht geklappt.
Gestern hat auch wieder der Drache eingesetzt😫
Diese Auswertung möchte meine FÄ haben, wo ich bald den Termin habe.

Gruß🍀cortana

1

Ich hab zwar keine Ahnung.

2

Ich hab zwar keine Ahnung, aber so viele Leukos deuten auf eine Entzündung irgendwo im Körper hin.

3

Is das dann zum Nachteil einer Befruchtung?

weitere Kommentare laden
10

Hey
Unser Urologe meinte , es kommt hauptsächlich auf die Morphologie an.quasi wie viele normalgeformte Spermien da sind
Bis 4 Prozent ist eine Unfruchtbarkeit da.
Wir hatten 8 Prozent. Dachte erst es wäre gut. Mir wurde dann schnell gesagt, dass er halt nicht unfruchtbar ist, aber nach oben noch sehr sehr sehr viel Luft ist. Wir bewegten uns im unteren Normbereich..
Aber auch unterer Normbereich ist Normbereich. Wenn auch knapp.
Bei uns hat’s nach 1,5 Jahren endlich geklappt.
Alles alles Liebe

11

Ps es gibt gute Medikamente zum Spermien pimpen.
Außerdem erneuern sich diese alle 3 Monate neu.
Laut unserem Urologen kann ein Spermiogramm zu einem späteren Zeitpunkt komplett anders ausfallen -in beide Richtungen.

12

Ich danke dir für deine Antwort☺
Wenn ich das so richtig sehe, steht da eine 5, 5 und da sind wir dann wahrscheinlich auch noch in der Norm.
Erstmal abwarten was der Arzt sagt und dann kann man das mal in Angriff nehmen, mit dem Spermien- Prätarat zum pimpen. Viell.bringt das ja sogar was.
Er nimmt seit längerer Zeit Folio Men, aber das trägt ja nicht zum Pimpen bei😅