Hat man immer SSWT Symptome ?

Hallo ihr lieben. Ich lese von vielen hier das sie vor dem positiv testen schon Symptome:Schwindel,Übelkeit, Einistungsblutung, etc. Verspüren. Ich bin heute ES+7 und habe bis auf hin und wieder mal ziehen im Unterbauch keine Symptome. Kann ich dann überhaupt noch hoffen das es geklappt haben könnte oder gleich abschminken 😣

1

Ich hab bei meinem sohn erst in der 9ten woche was gespürt.

Manche sind die ganze ss frei davon.

Meine beste freundin hat erst gespürt das sie schwanger ist als die Presswehen einsetzten.

Den Bauch hatte sie ignoriert.
Den hat sie damit begründet das sie beruflich nur noch sitzt. Mitlerweile ist mein Patenkind 4 😁

2

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde, hatte ich erst Symptome an Es + 10 und zwar ganz kurz Übelkeit, so unterschwellig. Meine Zigarette schmeckte nicht und danach wurde mir schlecht, am Abend war dann der Test zart positiv. Vor Es + 10 hatte ich immer nur Ziehen im Ul, habs aber auf die kommende Mens geschoben. Eine Nacht glaube das war Es + 7/8 da hatte ich Schüttelfrost und am nächsten Morgen eine Fieberblase, kann vielleicht auf die Einnistungs deuten. Nach dem positiven Test hatte ich nichts mehr, kein Brustspannen, keine Übelkeit. Erst so ab 6. Ssw kam dann die Übelkeit extrem. Also nein, man muss nicht immer Symptome haben. Viele Frauen die spontan schwanger werden merken garnicht das sie schwanger geworden sind, da sie keine Symptome haben.

3

Bei meinem Sohn hatte ich erst ab der 7ssw ganz schlimme Müdigkeit bis ca 12ssw dann hatte ich eine tolle Schwangerschaft.

Hatte nur 2 Wochen vor Geburt schlimmen Ausschlag (puppsyndrom) bekommen 🙈

Ich fand es gut keine Übelkeit oder Schwindel zu haben 😁

4

Schön zu hören, danke euch 😊

5

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 6./7. Ssw überhaupt nichts gemerkt und mir ging es sogar richtig gut!