Ich sag Tschüß 🤰

Ihr Lieben, ich verabschiede mich und Wechsel ins Schwangerschafts forum..
Clearblue Digital hat es gestern nochmal bestätigt 🤰 SCHWANGER ❤️Donnerstag geht's zum Arzt .. Ich möchte mich bedanken auch wenn ich meist nur mitleserin war. Eure Beiträge und Erfahrungen und Tipps haben so gut getan ❣️.. Einige Schicksalsschläge haben mich so traurig gemacht und ich wünsche euch allen alles alles Gute und ganz viel Glück.

Was hab ich im Glücks Zyklus gemacht?
-nix..
War wenig hier im forum unterwegs was sonst mehrmals täglich war. Keine ovus wo ich eh nicht mit zurecht kam, tatsächlich weniger Sex, sämtliche Einbildungen zur Seite geschoben.. Was ich getan hab war weiterhin Frauenmantel Tee trinken aber auch erst seit letzten Monat und total unregelmäßig 😂

Macht es gut ihr lieben ❤️❣️

1

Hallo 👋🏼

Gratuliere 🎉
Ich komme nach wenn das ❤️ schlägt 😁

Lg Nadine

4

Dann sag ich mal bis bald ❤️
Ich hab Donnerstag "erst" einen Termin, aber auch nur weil ich den schon vorher hatte zur Kontrolle, kam gerade gelegen 😂

Alles Gute :)

2

Herzlichen Glückwunsch.... 😍 Ist ganz oft so, das man einfach nichts mehr macht und es klappt. Eine wunderbare Zeit und alles Gute...

3

Danke dir ❣️
Alles Liebe und Gute für dich

5

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼❤️😍 alles Gute für eure spannende Zukunft 🍀🌈 fühl dich gedrückt

6

Ich danke dir :) ❤️alles gute dir

7

Herzlichen Glückwunsch! :) in welchem Zyklus hat es geklapt?

LG

8

Danke ♥️ mit langer Pause war es nun der 6.
Ich habe einfach "nix" getan, nicht mal dran gedacht.. Und Frauenmanteltee aber sehr unregelmäßig kann mir nicht vorstellen das der Tee das entscheidene war