Bin etwas traurig...

Hey ihr lieben , muss mal grade was loswerden. Bin echt etwas traurig. Hatte heute FA Termin und es wurde kein US gemacht, hatte mich so gefreut .... sie hat erstmal nur HCG abgenommen. Dann soll ich Donnerstag mochmal hin zum HCG und habe erst für den 18.11 einen Termin zum US ...
Hatte am 30.9 Eisprung und wäre dann laut app heute bei 5+6

1

Solange der HCG wert steigt ist alles okay, liegt eventuell an der Pandemie oder den straffen Zeitplan der Ärztin. Manche Praxen haben wenig Kapazitäten deswegen alles gut du wirst dein wunder noch lang genug um dich herum haben.. ❤️🙏 umso schöner ist es dann wenn du schon Ärmchen und Beinchen sehen kannst 🙊😘 Kopf hoch :)

2

Hallo,
so früh sieht man sowieso noch nicht so viel und das macht meistens nur mehr Angst als dass es hilft. Ich warte tapfer mit dir, habe einen Termin für den 16.8. und werde zum 1. Termin mit meiner FA gehen. :)
Drücke dir die Daumen mit dem hCG!!
Alles Liebe! #herzlich#klee