Clearblue wochenanzeige. Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
ich hatte am 18.10. mit morgen Urin 2-3 getestet und eben mit dem nachmittags Urin wieder. Kann es sein dass ich da am Anfang der 4. Woche und jetzt Ende der 5. Wochen bin? Also kann diese Anzeige so stimmen?

Meine SS Anzeichen sind noch da. Mache mir jetzt natürlich Sorgen. Mein FA Termin ist am 10.11. erst.

1

Der Clearblue misst nur die wirklichen SSW also ab Eisprung ca. Die ersten 2 Wochen in denen du noch nicht schwanger warst zählt er nicht. Also ist 2-3 sehr realistisch wenn du jetzt 5. Woche bist. Ausserdem ist das HCG je nach urin ja auch anders. Deshalb soll man ab positiv nicht mehr messen. Die Stärke sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus

2

Danke das hilft mir sehr ❤️❤️

3

Hallo du,

ein Beitrag reicht.
Zu deiner Angst, die ersten 2 Wochen zählt der Clearblue nicht mit also haut das alles schon hin.
Mach dich nicht verrückt

4

Hallo
Ich hatte beim clearblue immer 2-3
eine 3+ habe ich nie erreicht🤷‍♀️
ich bin aber ab morgen in der 38ssw
also das kann es auch geben....
ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit😘

5

Achja 😳 das hätte ich ja nicht gedacht. Danke das hilft mir natürlich sehr Ruhe zu bewahren 😊. Wünsche dir alles Gute 🍀😘