ES+16 sst negativ, keine Mens

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile bei ES+16 angekommen. Sst waren bis jetz negativ. Ich hänge mal meine Kurve mit an und die Tests von heute... Ein sst und ein ovu. Normalerweise werden meine Ovus vor der Mens wieder positiv. Hatte das schonmal jemand? Also Es+16+hohe Tempi aber sst negativ? Und war vllt trotzdem schwanger?

1
Thumbnail

Tests von heute

2

Hey, hier. Leider kam heute die SB. Warte also auf die Mens.

Ich finde deine Tempi ziemlich tief. Als sei sie gar nicht gestiegen. Hast du deinen ES per Ovu bestimmt?

3

Sorry, aber nicht schwanger. 😅 Das hatte ich überlesen.

4

Nee ich hab zu der Zeit nur gemessen und den Zervixschleim beobachtet, weil wir nicht zu Hause waren sondern bei Freunden. Da schleppe ich ungern alles mit :D

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich bin auch ES + 16 und keine mens in Sicht. Test war am Sonntag negativ, werde es morgen nochmal versuchen.
Gibts bei dir schon News?

9

Nee ich Teste Samstag nochmal denk ich... Hast du denn eine Zykluskurve?

10

Ne bin ÜZ 2 und versuche es mal noch nur mit App und Mittelschmerz und habt bisschen öfter Herzen als sonst. Sonst steiger ich mich so rein😂
Was sagt denn dein Gefühl?
Ich habe null Anzeichen, hatte ich aber bei meiner Tochter auch nicht.

11
Thumbnail

Hallo :)
Leider finde ich deine tempi niedrig und deine kurve deutet auf keinen eisprung hin...
Häng dir mal meine kurve an :)
Da sieht man den anstieg ganz gut :) und erkennt auch gut das an zT 15 oder 16 der eiprung war :)

12

Guten Morgen ☀️ das könnte ich geschrieben haben! Ich bin bei ES +15 mir geht es wie dir ! Habe bereits Anfang der Woche getestet die Tests waren alle negativ ! Habe zwicken und zwacken und bei jedem wc Gang denk ich ok jetzt sind sie da aber es kommt nichts. Es fühlt sich an wie bei meiner Tochter dmals! Werde Freitag nochmal testen. Geht ihr zum Arzt falls garnichts kommt um es checken zu lassen ?

13
Thumbnail

Mir geht es heute genauso, Es+17 und noch keine Mens! Sst alle nur einen Schatten

14

Na aber ein Schatten ist doch gut!

Ich drück die Daumen