Gefühlt, ob es geklappt hat,oder nicht?!

Guten Abend zusammen..

Kurz zu mir. Ich bin 35.Mein Sohn ist 3,5. Derzeit wünschen wir uns ein 2. Kind (neuer Partner)... sind im 5.ÜZ. heute ES+5. spermiogramm ist top.

Jetzt meine Frage.. habt ihr jeden Zyklus nach dem Eisprung ein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht?wenn ja, ab wann und ist es ein Gefühl oder denkt ihr eher, dass ihr es wisst?!

Bei mir ist es jeden Zkylus bisher so,dass ich erst ein Paar Tage guter Dinge bin und spätestens ab ES+5 dann weiß, dass es nicht geklappt hat. Einfach ein inneres Gefühl/Wissen. Und das nervt!!! Ich stehe mir damit so sehr selbst im Weg...

Haut mal raus. Wie siehts bei euch aus?!

Schönen Abend noch :)

1

Hallo,

ist zwar erst der 1. ÜZ aber ich bin tatsächlich heute ES + 5 und hatte den gesamten Vormittag bis zum Nachmittag mit Schwindeö zu kämpfen. Für mich ein völlig neues Gefühl, da ich Schwindel noch nie hatte. Da kommt mein Köpfchen tatsächlich ins rattern und so Gedanken wie "ggfls. hat die Einnistung stattgefunden" oder Ähnliches auf...

2

Bei mir hats im 4. ÜZ geklappt. Ich habe das erste Mla an ES+9 positiv getestet, aber ich hatte bis dahin null Anzeichen, die nicht auch alles andere gewesen sein könnten. Meine Tempi ist an dem Tag sogar abgefallen.
Das einzige was mich stutzig gemacht hatte war ein wenig spinnbarer Zervix ca. 2-3 Tage vorher, das hatte ich sonst nie nach dem ES.

Viel Glück #klee