Nach einnistung erkältet

Hallo ihr lieben also ich fang mal an😅

Ich habe am 4.10 meine tage bekommen und am 16 und 17.10 haben wir uns einen schönen abend gemacht 🤗🍀 am 18.10 sollte mein eisprung statt gefunden haben am 19.10 und den 20.10 hab ich leicht geblutet gehabt ( hell rot?) ging aber relativ wieder schnell weg. Hatte am 21.10 direkt beim FA einen Termin bekommen er meinte das es möglicherweise einen ovulationsblutung gewesen wäre, was meint ihr?

So und am 23.10 fing es an mit eine Erkältung 🤧 könnte evtl da meine einnistung gewesen sein, hattet ihr auch solche Symptome gehabt 🤔?

Sind schon bei Üz10🤗 seid Anfang Januar verhüten wir nicht mehr. Nun bin ich verwirrt und natürlich starke Hoffnung das es diesemal geklappt hat. Freue mich auf eure Antworten 🍀🌹

Lg

1

Hallo

Schrödingers Katze...

Solang deine Mens nicht da ist oder der Test am ende des zyklus positiv oder negativ kannst du schwanger sein oder auch nicht...

2

Klar am 1.11 müsste ich meine mens bekommen 🤗 wollte ja nur wissen ob manche sowas ähnliches hatte.

Ich war schon 3 mal schwanger gewesen 1 eilterschwangerschaft und war dann ein Krankenhaus Fehler gewesen weil das Kind nicht mehr da war sondern sich nach paar Tagen eingenistet hat 😒 musste es dann abtreiben. 2 hab ich abgetrieben lange geschichte. 3 FG🥺

Bin nur etwas aufgeregt 🍀

Aber danke für deine schnelle Antwort

Lg🌹

3

Halli Hallo
Ich hatte bei jeder SS (vor der Testung) Schluckschmerzen.. 😄😄
Es gibt nichts cjts was es nicht gibt 😄Drück dir die Daumen 😍

4

Danke liebes🍀 ich werde jetzt mal abwarten 🤗 und meine Erkältung ist komischer weiße wieder weg😅 von Freitag bis montag hatte ich es und jetzt als were nie was passiert gewesen 😂 ach ja wo ich die Blutungen hatte war ich auch erkältet aber nur 1 tag 🤔 egal jetzt abwarten und tee trinken 🤗.

Danke für dein Antwort 🧘🏽‍♀️🍀