Leider Blutung 😢

Den Monat dachte ich echt es hat geklappt alle Anzeichen auch paar Test zeigten ein Hauch Strich an wahrscheinlich wieder von Rest 5 hcg keine Ahnung bin am verzweifeln
Doch leider kam die Blutung 😔
Gibt es welche wo eine Blutung hatten und trotzdem schwanger waren ?

Wer schwanger trotz Blutung ?

1

Hab an ES+6 echt stark geblutet. Dachte schon es wäre eine blutige Blasenentzündung😅 dabei war es nur eine Einnistungsblutung.

4

Wie lange hielt diese an ?

12

Hatte den ganzen Vormittag stark geblutet. Dann war sie plÜtzlich weg. 2 Tage später nochmal ne kleine Schmierblutung. Dann hab ich an Es+10/11 positiv getestet.

2

Huhu hatte bei beiden Schwangerschaften bis zum 3 monat meine men's

Und ja verdammt es geht mein frauenarzt hat es mir sogar bestätigt das 10-15%aller Frauen sogar ihre men's bis zur Geburt bekommen

Weil einige hier im forum immer sagen Tage und Schwangerschaft geht nicht

LG lili

3

Ok und waren sie anders als sonst ? Von der Stärke und Länge ?

5

Nein genauso lange und genauso stark

weitere Kommentare laden