Eisprung früher, wann Eisprung nach mittelschmerz?

Thumbnail

Ui hat sich mein mittelschmerz doch nicht getäuscht. Eisprung ist wohl 2 Tage früher, aber der ovu braucht extrem lange bis er trocken ist und das Endergebnis sichtbar ist.
Wann nach mittelschmerz habt ihr euren Eisprung?

1

Ich hab immer erst einen positiven Ovu und dann nach einem Tag den Mittelschmerz. Geh einfach immer davon aus, dass er relativ zeitnah mit dem ES geht.

2

Ich hatte letzten Monat ab mittwochs Mittelschmerz und erst Samstag einen positiven ovu
Diesen Monat war der mittelschmerz gestern und heute aver schon recht früh ein zwicken.
Letzes Herz sitzt allerdings dann 4 bis 5 Tage vor Eisprung, kaum ne Chance, seh mein Freund erst Samstag

3

Schon krass wie verschiedenen das bei jeder Frau ist. Ein Ovu war letzten Montag fett positiv. Leichtes Ziehen hab ich erst am Dienstag gehabt. Ab Mittwoch dann empfindliche Brustwarzen. Das hab ich immer, wenn der ES war. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück 🍀

4

Man sagt das Mittelschmerz bis zu 2 Tage vor dem Eisprung haben kann und natürlich während und danach, ist bei jedem anderst.

5

Als ich meinen Mittelschmerz hatte, hab ich direkt einen Test gemacht und er war Positiv. 😊