Erst positiver SST dann negativ, jetzt überfällig ?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe bei ES + 12 einen positiven SST gehabt. Schon am Tag danach zeigte der nächste negativ.
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, dachte - gut dann wird es wohl ein früher Abgang werden leider .... nun bin ich 2 Tage überfällig und SST sind weiterhin negativ. Wem ging es genauso und wann habt ihr dann eure Periode bekommen?

Viele Grüße

1

Mir gehts grad genauso 😒
Hab sogar gestern Abend nochmal einen Test hinterher geschoben, in der Hoffnung es hat sich doch was getan..

Eigentlich bekomme ich sie immer über Nacht, aber bisher nichts in Sicht

2

Letztendlich habe ich sie jetzt auch bekommen.
Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Versuch wirklich bis zur Überfälligkeit zu warten.
Ob man es dann schafft ist die andere Frage 😅 aber man kann es sich vornehmen 💪🏼

3

Ich werd’s auch versuchen 😂🙄