Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich machs gleich nochmal heut 😁

Also ich bin absolut unentspannt. Meine Temperatur geht hoch, die ovus waren bisher negativ, aber ich bekomme auch keinen konzentrierten Urin hin 🥴
Ich werde schon wieder trockener, aber darauf ist bei mir wenig verlass. Vorgestern war es gefühlte 5 Sekunden spinnbar und seit dem cremig, aber kein feuchtes Gefühl mehr.
Ich würde gern alle tracker weglassen und mich nur auf mein Körpergefühl verlassen, aber das sieht ja auch schlecht aus.
Deswegen bin ich ja nun den ersten Monat im CB Monitor Zyklus, der zeigt nach wie vor hoch.
Naja, es bleibt spannend. Gut, dass wir schon ein Herz setzen konnten, falls noch eins nötig wird, können wir das hoffentlich spontan setzen.

Wie läuft es bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich stecke im ersten clomi Zyklus.. an zt 16 war ein Follikel bei 14/15mm. Meine ovus waren stark, aber keiner klar positiv. Temperatur ist momentan auch komisch. Sie sieht nach es aus. Muttermund und zs sahen auch sehr nach es aus. Mal sehen wie es weiter geht...

Achso, heute bin ich zt 21

31

wenn dein Follikel bei 15 mm war, könnte es 2 Tage später mit 19 mm ja wunderbar springen. sieht gut aus denke ich #schein

79

Ich denke nicht dass es zwei Tage später 19mm war. Ich denke heute springt es vllt oder morgen 😅🙈🙈🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,oh man das echt blöd ,
Dein Eisprung ist auch noch nicht bestätigt bei femometer 🤔ja das broblem kenne kein konzentriert Urin habe ich morgens meistens auch nie
So ich habe mich erst mal.heute morgen gut erschrocken 😱36.46 whaaat heute Periode dann noch Mal 2,geschaut Entwarnung 37.46 😂bin erst es+11
Entweder morgen oder übermorgen macht sie ein Sturzflug

4

Naja morgens ist er konzentriert, aber mit den normalen Ovus nimmt man ja nicht den ersten Urin. und da ich wahnsinnig viel trinke, ist es für mich echt schlimm, stundenlang darauf zu verzichten.
Gestern hab ich 2,5 Stunden geschafft zwischen 2 Toilettengängen, hab ein halbes Glas in der Zeit getrunken (Normal wären da 500 ml weg) und was ist die Belohnung? hellgelber Urin, also auch nicht konzentriert#augen da bekomm ich Wut

Das mit der Temperatur kenne ich :D
Deswegen hatte ich mir damals das sündhaft teure Vinca II gegönnt, obwohl mein 9 € Thermometer auch treue Dienste leistete. aber morgens halb 5 kann ich noch nicht lesen:-D

6

Ich habe ja mein Timer an dann sehe ich es ja eigentlich gut nur zu müde ,bin oft wach geworden 🙄
Ne das stimmt ja das broblem habe ich auch mit dem einhalten da ich ein Kaffe Junkie bin 😂

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen laut app und ovu bin Ich heute ES +8. Aber die Kurve schaut echt schlecht aus meiner Meinung nach.

5

naja, jetzt ist sie ja wieder oben und das ist die Hauptsache #schein

11

Mhm. Nach nfp würde ich sagen, es sieht leider aus, als wäre noch kein ES gewesen. Vllt war es nur ein Anlauf und er kommt erst noch oder könnte gerade gewesen sein.. 🤷

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Bei euch ist das aber leider auch kompliziert und aufwendig 🙈 mich würde das glaube ich zwischendurch ziemlich stressen immer die 2 besten Tage für den Spender zu bestimmen. Ich hoffe es klappt diesen Zyklus 🍀

Meine Temperatur ist zum Glück heute morgen wieder etwas angestiegen und nicht weiter gefallen. Ich bin jetzt an ES+13 und ich kann nicht wirklich sagen ob die mens bald kommt oder nicht

15

oh wie toll, ich drücke ganz fest die Daumen #klee

ja, es ist zum kotzen und in der zeit wünsche ich mir immer, einfach hetero zu sein. aber kann man sich ja leider nicht aussuchen :-D
es ist echt psychisch total anstrengend und abschalten ist da nicht.

damals hatte es beim ersten kind geklappt, als der spender uns mitteilte, dass er nur den einen einzigen tag kann. ich hab die ovus weggelassen und alles, weil ich dachte, ich kanns eh nicht ändern.

zack, schwanger. aber derzeit ist mit das zu heikel irgendwie

45
Thumbnail Zoom

Ich bin auch auf einen Spender angewiesen. Er war am Samstag da, Montag und gestern. Cb sagte ja Montag und Dienstag max, die Ovus auch positiv.
Heute ist der Ovu wieder klar negativ, Temperatur noch nicht gestiegen...

Der Spender hatte angeboten heute nochmal zu kommen, aber ich denke der ES war heute Nacht und deshalb ist noch kein Anstieg da. Ich denke es würde heute Abend dann einfach keinen großen Mehrwert mehr bringen. Wir haben ja die Tage denk ich auch gut ausgenutzt und ich glaube ich hab heute einfach keine Lust mehr 🙈

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
es sieht nach ES aus. Der Wert morgen wird dir mehr dazu sagen können. Würde immer mehr der Temperatur, als den Ovus trauen.

Morgen ist Nmt und für mich nur noch zwei mal messen, dann packe ich es weg 🙈
Der CB zeigte gestern schon 2-3 an 😱
Ich hoffe es bleibt diesmal. 💞

12

Versuch positiv zu denken. 🍀🍀🍀

17

Ach, so negativ bin ich gar nicht eingestellt 💞
Bei der Vorsorge war gestern "das Nest" schön kuschelig aufgebaut und nächste Woche darf ich direkt nochmal hin. 🎉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

So nun ist es doch positiv 😍
Aber das passt mit meinem ZS absolut nicht überein. Mir ist das zu hoch.
Hoffentlich kann unser Spender heut nochmal 🥰

21

Daumen sind gedrückt, dass ihr noch ein paar Schwimmer bekommt 🍀
Und die von vorgestern sitzen gut. Heute noch welchen hinter schicken (schön selbst fertig werden 🤭) und dann nur noch warten und brüten 🍀🍀🍀

24

Dankeschön #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Also bei mir haben gestern schon pms angefangen also in 6/7 Tage kommt sicher der Drache.

13

Dann hoffe ich euer Spender kommt rechtzeitig noch mal.
Meine Kurve sieht ähnlich aus wie immer. Steigt über eine Woche bis 36.9 und bleibt dann meist bis zur Mens recht stabil da oben. Heute +7.

14
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

18

Viel Erfolg!!! #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Warte maL noch 1-2 Tage vllt kann dir die App den ES dann bestätigen. 🍀

Hier ES+7 und sie kennt kein Ende auf der Leiter aufwärts.😅
Sonst hab ich um +5-7 schon längst den üblichen Absacker.
Es wird spannend 😇

25

na die sieht ja mega aus #winke#pro