ES+12 und bei euch so?

Guten Morgen,

Bin mittlerweile bei ES+12. Morgen muss ich testen, weil ich dann das Progesteron absetzen oder zur FÄ muss.. Bin davon ziemlich genervt, weil ich hasse es einen negativen Test in der Hand zu haben. Für unser 1. Kind haben wir fast 2 Jahre gebraucht und davon bin ich noch ziemlich geprägt.
Naja Anzeichen habe ich keine richtigen, mal ein Ziehen hier, mal ein Pieksen da.... unfassbar viele Pickelchen im Gesicht...
Bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.
So genug gejammert, auf in den Tag und bei euch???
Lg Sabine

1

Bin heute ES + 11, Test negativ, ich denke auch nicht, dass sich das noch ändert...
Mal sehen wie es dann weiter geht, war der erste Clomifen Zyklus

2

Guten Morgen! Bin heute ES+11 und hab auch überlegt ob ich morgen teste. Aber hab so Angst, auch wenn er dann positiv wäre, hatte erst eine Fehlgeburt und will das nicht mehr erleben. Das wird Gefühlschaos 🙈
Dir viel Glück! 🍀