Dass passiert wenn bei einem Femometer SST Urin über die Max Linie kommt 😳😂

Thumbnail Zoom

Nachdem es einmal ausversehen passiert ist, nochmal absichtlich probiert...
So erklären sich vielleicht so manche falsch positive SST hier ... wollte ich euch nur mal zeigen 🙃🙂

1

Interessant 🤔😅 wie weit über der Linie war das denn? Ist auf jeden Fall gut zu wissen

2

Sobald Urin über den weißen Rand kommt passiert dass... Anwendungsfehler, aber trotzdem verrückt und irreführend... zumal ja nicht jeder einen Becher benutzt und da kann es ja schnell passieren dass ein Tropfen an der falschen Stelle ankommt 🤣

3

Oder doch schwanger? 🤔😉

4

Unwahrscheinlich da ich am WE NMT hatte und eine Blutung und ein anderer Test war negativ.

6

Hm, OK. Aber ich frag mich trotzdem wie der so extrem reagieren kann.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Achja Samstag mit dem One Step auch passiert 🙈

13

Und du bist tausend pro sicher???
Der richtig angewendet wurde war negativ?

29

Ja Blütenweiss, dass müsste wenn echt eine komische Sache sein- aber man liest hier ja die tollsten Geschichten :-D

11
Thumbnail Zoom

Hab billigtests zu hause das muss ich probieren
So sieht er richtig angewendet aus

12

Ich seh da sogar einen Schatten bei deinem ...
ja Probier mal aus- finde zu dem Thema garnichts im Internet und ich werd ja wohl nicht die erste sein, der das passiert ist 🤷🏻‍♀️🤣

15

Den schatzen seh ich auch ja aber bin erst es+7/8 da steiger ich mich nicht rein 😅

14
Thumbnail Zoom

Also bei meinen tests passiert das nicht

18

Vielleicht ist deiner ein besserer Test.... Was ist das für einer ?

20

Babycolor

weitere Kommentare laden
16

Mach doch mal jetzt einen 'richtig'. Ich glaub nämlich nicht an ein so heftiges falsch positiv Ergebnis!

19

Dann müssten ja alle Tests inzwischen anschlagen und nicht immer mal wieder negativ sein, da müsste ja mein HCG mit mir verstecken spielen und sich nur zwischendurch zeigen :-)

17

Mach mal noch einen und tauch ihn normal ein ?
Vl bist du einfach wirklich schwanger ? Und war vl nicht deine mens?
Der onestep von samstag is j auch heller als der jetzt?

21

Ich mach morgen früh nochmal einen, aber ich hab ja auch negative Tests und denke es liegt wirklich an Femometer, auch wenn ich der Marke nichts böses unterstellen möchte.

22

Bei oke step war es ja auch oder ?

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Hi, das hat mich nun auch interessiert und ich habe auf 3 test gepiselt. Beim oberen one step kam tatsächlich eine linie. Die ist jetzt immer noch da. Habe die oberen 2 komplett unter getaucht. Den grünen david habe ich normal angewendet...ich bin definitiv nicht schwanger. Mein hcg war vor einer woche nach natürlichem abgang bei 4,8 Und ich hatte meine tage und bin nun zt10....ABER man sieht ja nur mega krass leicht etwas....und nur auf dem einen....bei dir ist es mega positiv. Also ich tippe auf doch schwanger 😂

24

Ja aber schau dein One Step macht das auch... und noch haben wir niemanden der den Gegentest mit einem Femometer gemacht hat- dass wär das Beste .. Oh man verrückt, aber gibt es dass mal Test positiv , mal negativ.... also wenn man hier liest gibt es ja nichts was es nicht gibt, aber normal wär dass nicht haha
Also wer hat hier Femometer Tests zuhause :-) ?

25

Den hab ich grad nicht da :)

weitere Kommentare laden
30

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist der test zu krass herzlichen Glückwunsch;)

45
Thumbnail Zoom

Hab es ausprobiert meine sind beide negativ hab sie bis über die Linie rein gehalten bis der text im Urin war beide nagtiv

50

Danke fürs testen, alles verrückt- aber auch mal ein spannendes Thema für alle.
Es werden sicher noch mehr ausprobieren, bin gespannt :-D

weiteren Kommentar laden