ES+14 Bitte kneift mich mal jemand 😱

Thumbnail Zoom

Ich glaube es einfach nicht. 2,5 Jahre, eine Fehlgeburt, im Mai diesen Jahres beidseitige Eileiterentfernung und nun dieser Test nach der 1. IVF!! Ich könnte heulen vor Freude 😭😭😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Glück #klee

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

5

Ooooooh wie wunderbar! Ganz viel Glück weiterhin und genieß es! 🙏🏻🍀

6

❤️❤️🍀Herzlichen Glückwunsch❤️❤️🍀

Da hast du jetzt aber auch genug durchgemacht. Alles Liebe ✌🏼

7

Danke 🥰 Das stimmt. Also nachdem ich keine Eileiter mehr hatte, dachte ich, das war’s jetzt 🙇🏼‍♀️
Ich kann’s nicht glauben. Muss morgen zum Bluttest in die Kiwu, bin jetzt aber nicht mehr ganz so aufgeregt 😆

8

Viel Glück 🍀 und herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️

9

Herzlichen Glückwunsch das freut mich so für dich 💕
Wie lange musstest du denn nach deiner OP von der Entfernung warten um wieder zu üben?

11

Vielen Dank 😊 nach der OP brauchte ich ja nicht mehr „üben“. Es blieb ja nur noch die künstliche Befruchtung. Da ich auch eine Ausschabung hatte, sollte man glaub 3 Monate warten. Aber wir müssten dann sowieso erstmal nen Antrag an die Krankenkasse stellen und bis das alles durch war, war September 🙈

10

wow, der ist ja mehr als eindeutig :-)
freue mich sehr für dich, alles liebe!

12

Ja, ich hab mir auch zwei Blastozysten einsetzen lasse. Wäre toll, wenn’s Zwillinge geben würde 😍