SST welcher wann wirklich aussagekräftig?

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute ES+14 ca.
Die Ovus (10er) waren am 13./14.10 positiv. Der rosa CB hatte am 14.10. einen smiley, am 13. hatte ich keinen CB gemacht...
Nun sagt meine eine App, dass die Mens heute kommen soll, die andere sagt erst am Freitag. Bisher nichts in Sicht...

Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 26/27 Tagen. ES war diesen Monat sehr früh an ZT 12, normalerweise hab ich ihn meist an ZT14.

Nun traue ich mich tatsächlich nicht zu testen... hab seit der letzten Woche schon unterleibsschmerzen (habe aber auch PMS).

Welcher Test ist denn ab wann richtig?
Müsste jetzt schon jeder Test anschlagen?

Sind jetzt in ÜZ 10, daher hab ich ein bisschen Bammel vor dem nächsten negativen Test...

Ganz lieben Dank für eure Meinung und Erfahrung!

Liebe Grüße 🌸

1

Morgen ☕️

Der rosa Presense von DM und der Facelle von Rossmann müssten jetzt schon anschlagen .

Lg

2

Ganz lieben Dank! Dann versuche ich das morgen mal...

3

An ES+11 ohne zweifel der 10er Frühtest von Action
👍🏼

4

Danke! Ich habe noch KTX 10er da, da habe ich nun aber nicht so gutes gehört... hast du da Erfahrungen mit?

5

nein nie gehabt.
Aber auch wie du, oft schlechtes gehört.
Aber an +14 müsste er dich anspringen.
🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Presense von Dm👍🏼🥰

8

Super danke! Der scheint wohl gut zu sein, da werde ich mich wohl mal trauen