Hoffnung aufgegeben...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Habe mich nun heute an einen sst getraut, blütenweiß 😭
Denke das wird sich auch nicht mehr ändern... Habe nun schon Symptome für mens...
Jemand noch ES 15 und testet negativ?!?

1

So blütenweiß finde ich den garnicht ... 🤷🏻‍♀️

2

Findest du nicht?!?
Vielleicht guck ich schief 🤣🙃
Aber hab innerlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen...

3

Ist leider auf Fotos immer schwer zu sehen... ich seh einen Schatten, warte einfach noch ob der Drache kommt- wer weiß ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch am Montag bei ES+15 negativ getestet da war ich schon "2 Tage drüber". Mein Zyklus liegt vei 26 selten 27 tagen . Heute 2 Tage später immer noch keine Mens.

Ich drücke dir die daumen❤

7

Dankeschön.. Ich drück auch die Daumen ✊
Hab einen Zyklus von 25 bis 28..
Mens war beim letzten Mal nur 2 Tage, ganz komisch, dann es durch ovu ziemlich zeitig... Also abwarten

5

Guten Morgen ich würde mich auf die Men's. einstellen. Und falls sie nicht kommen in den nechsten Tage nochmals testen und dann zum Arzt. Lg und alles gute🍀🤗

8

Ja, darauf stell ich mich auch schon ein...
Danke trotzdem 😉🍀

9

Morgen 😊
Bin der Meinung da ist was .
Wenn das der KTX sein sollte , der hat bei mir erst weit nach dem Facelle angeschlagen .

Lg

10

Hmm OK, ich warte mal ab... Habe noch ein paar von Clearblue, aber noch nicht angerührt 🤭

11

Finde den auch nicht blütenweiss .. würde mal 2 tage warten ob die mens kommt ansonsten nochmal testen

12

Ok...
Ich warte jetzt einfach mal ab 😉