VL oder schwach positiv ?

Bild im Anhang ? ES + 7

1

Sorry aber was erwarten Sie bei diesen Test und dann noch so früh bei +7🤔da kann er niemals positiv anzeigen.

2

Wenn du die Bilder so heftig bearbeitest damit man die Prägelinie sieht, wirst du keine aussagekräftige Antwort erhalten. Zumal du mit ES7 verdammt früh dran bist.
Gedulde dich noch ein paar Tage und teste dann nochmal. 🤗

3

Ich muss sie bearbeiten weil meine Kamera leider irgendwie nicht das so aufnimmt wie ich es sehe , das wirkt alles total verschwommen und grau auf dem normalen Bild

4

hast du nicht gestern schon so ein schlimmes foto hochgeladen?
bitte gedulde dich noch. bei so krassem bearbeiten sieht man auch die prägelinie

5

Null zu Werten sorry.
Gedulde dich noch paar Tage.

6

Sorry, aber um mal klar und deutlich zu werden, bei deinem Post gestern an ES+6 haben dir die Damen AUCH SCHON geschrieben das es

1) zu früh, meine Güte
2) viel zu früh
3) du die Bilder zu sehr bearbeitest

7

Und wer hat jetzt gesagt sie sollen meinen Post kommentieren ? Sie kennen doch garnicht die weiteren Hintergründe oder ? Weshalb ich mir so Gedanken mache .. meine Güte zum Erbrechen manche Menschensart

8

Es kann dir in dem Fall nur ein Arzt weiter helfen. Bearbeitet sst sind nicht zu Werten und an ES7 unmöglich. Solltest du so schmerzen haben such ein Arzt auf oder geh ins KH aber hier kann dir keiner weiter helfen.
Alles Gute

weitere Kommentare laden