Pech mit SST

Darf ich mich bitte ausheulen bei euch?

Nachdem ich vor paar Tagen leicht positiv mit einem Cortez & gestern mit Femometer getestet habe, bin ich vor der Arbeit noch schnell am Weg einen CB kaufen gegangen, um das ganze in Buchstaben zu sehen. 😍 Als ich in der Mittagspause die Packung geöffnet habe war die Packung leer, also kein Test drinnen. Ist mir noch nie passiert. 🙄 Nun gut, nach der Arbeit schnell nochmal hin, einen neuen holen. Diesen habe ich gerade gemacht und... es erschien das Buch-Symbol, also eine Fehlermeldung, obwohl ich ihn korrekt durchgeführt habe. 😭😭😭

Es soll anscheinend nicht sein... 🤷🏻‍♀️

1

Den leeren an der verkaufsstelle reklamieren den defekten beim Hersteller.

Die stellen immer Ersatz...

Der Spaß wäre mir zu teuer um es einfach hinzunehmen.

2

Danke. Werd ich auf alle Fälle machen. Sind ja echt nicht günstig...

3

Toll..und nu? Jetzt bin ich neugierig !😂

weitere Kommentare laden
4

Defekten reklamieren ich bekam einen neuen zugesendet . Den leeren werden sie dir glaub ich nicht tauschen wie willst beweisen das er voher leer gewesen ist...
aber würd es versuchen..
ich hab eben letzten monat einen reklamiert beim hersteller .... die sagte mir die 5 sekunden in nem becher seien zu wenig soll man 20 selunden eintauchen... die 5 sekunden gelten für direktes darauf pinkeln

5

Deück dir die daumen :)

7

Danke :) Hab den defekten schon reklamiert. Den fehlenden haben sie mir, wie schon vermutet, leider nicht zurück erstattet. Echt doof von mir, dass ich nicht vorher reingesehen hahe. Aber sowas ist mir echt noch nie passiert. 🙄🙈

weitere Kommentare laden
6

Das mit dem Buch ist mir heute auch passiert 😅🙈 derbzqeitw ging dann aber gut 😍 drücke dir die Daumen !!!

8

Danke :) Ohhhhhh, da gratuliere ich dir mal herzlich!!! 🍀 Wie weit bist du denn? 😍

12

Ganz frisch heute NMT Zyklus Tag 28 also 3+6 😋 hast du noch mal getestet ?

weiteren Kommentar laden