Perioden ähnliche ziehen Zyklustag 16 Bitte um Rat

Hallo zusammen
Wollt euch mal was fragen, hab am Samstag positive ovus gehabt auch den pinken von clearblue,mit dem smiley.
Haben den am Samstag abends direkt Sex gehabt.
Heute bin ich Zyklus Tag 16 und hab perioden ähnliche ziehen, leichten Schmerz im Unterleib irgendwie komisch.
Was könnte das sein ,oder spielt mir mein Körper und mein Kopf ein Streich?
Was meint ihr.
Was ich auch echt richtig komisch finde ich hatte diesen zykus kein Eiweiß artigen zervix was ich eigentlich schon habe.
Vielen dank im voraus

1

Geh erst einmal davon aus, dass dir dein Körper einen Streich spielt 🥴 Um so schöner ist es wenn doch eine Überraschung kommt.
Wenn man sich so sehr ein Baby wünscht kann sich das in Anzeichen wieder spiegeln...

2

Hab ich jeden Monat..spätestens ab ES+3. Ganz normales PMS